Erledigt Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP
Diskutiere Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25.
Wunderlich Schutzbügel
Er ist nagelneu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogus

Themenstarter
Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25.
Wunderlich Schutzbügel
Er ist nagelneu und originalverpackt.
Wunderlich will inkl. Versand 265,90 €
Ich nur 205,- € inkl. Versand
Hinkelhub

Hallo Frank,
hätte Interesse, kannst preislich noch was machen ?
Gruß
Adam
Vitreo

Ist das Angebot noch gültig?
Bogus

Themenstarter
Ja.

Bogus

Themenstarter
Preislich bin ich schon gut unter dem Neupreis.
Christian030

Hi Frank, ist Dein Angebot noch aktuell? Wenn ja, nehme ich die Bügel gerne.
Gruß Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP
Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren: Biete einen Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die entsprechenden Schutzbügel-Protektoren für eine BMW R 1150 GS und Adventure.
Der...
Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!: Passgenau, also spannungsfreier Anbau, geht anders. Wenn dieser Schutzbügel von Wunderlich wie beworben in Deutschland hergestellt wurde, also...
Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin,
habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro!
1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
Wunderlich Alu Schutzbügel PR GS 01: Hat jemand zufällig die Protektoren für den Wunderlich Schutzbügel für eine R1150gs ADV übrig?
Gruß
Johannes
Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die Schutzbügel-Protektoren: Biete einen Wunderlich Motorschutzbügel in silber & die entsprechenden Schutzbügel-Protektoren für eine BMW R 1150 GS und Adventure.
Der...
Motorschutzbügel Wunderlich nicht passgenau!: Passgenau, also spannungsfreier Anbau, geht anders. Wenn dieser Schutzbügel von Wunderlich wie beworben in Deutschland hergestellt wurde, also...
Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin,
habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro!
1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
Wunderlich Alu Schutzbügel PR GS 01: Hat jemand zufällig die Protektoren für den Wunderlich Schutzbügel für eine R1150gs ADV übrig?
Gruß
Johannes