Wunderlich Seat Bag

Diskutiere Wunderlich Seat Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich verkaufe einen Wunderlich Seat Bag, dieser wird anstelle der Soziussitzbank montiert und sitzt dank Klett- und...
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hallo zusammen.

Ich verkaufe einen Wunderlich Seat Bag, dieser wird anstelle der Soziussitzbank montiert und sitzt dank Klett- und Reißverschlüssen sehr sicher am Platz. Die Montage ist kinderleicht in weniger als zwei Minuten erledigt.

Die beiden mitgelieferten Riemen ermöglichen die Mitnahme als praktischen Rucksack.

Der Inhalt beträgt 20 ltr., weitere Details finden sich auf der HP von Wunderlich.

Der Zustand ist wie auf den Originalfotos zu sehen, ich bin damit nie im Regen o.ä. gefahren, er stammt aus einem NR Haushalt.

Vorkasse selbstverständlich, bitte nur Käufer aus D.

Kontakt bitte per PN oder an XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
*schubs*
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
ERLEDIGT
 
Thema:

Wunderlich Seat Bag

Wunderlich Seat Bag - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Fußbremshebel verstellbar

    Wunderlich Fußbremshebel verstellbar: Fußbremshebel verstellbar schwarz Art.-Nr.26221-002/003 In einem Gebrauchten Zustand Passt R1200Gs Lc 2013-2017 R1200Gs Lc Adventure 2014 - Preis...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

    Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Sponsored Black Seat - Week --> 100,00 € sparen

    Black Seat - Week --> 100,00 € sparen: Black Seat - Week - 100,00 € sparen BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt! Was tun, wenn Sie die Möglichkeit...
  • Suche Suche wunderlich ergo Seat fuer eine adv.

    Suche wunderlich ergo Seat fuer eine adv.: Hallo ich bin auf de suche nach einer wunderlich ergo sitzbank fuer die r1200gs adv. Falls jemand eine zu einem einem faireren Preis hat, bitte...
  • Suche wunderlich ergo Seat fuer eine adv. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Fußbremshebel verstellbar

    Wunderlich Fußbremshebel verstellbar: Fußbremshebel verstellbar schwarz Art.-Nr.26221-002/003 In einem Gebrauchten Zustand Passt R1200Gs Lc 2013-2017 R1200Gs Lc Adventure 2014 - Preis...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

    Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Sponsored Black Seat - Week --> 100,00 € sparen

    Black Seat - Week --> 100,00 € sparen: Black Seat - Week - 100,00 € sparen BMW R 1250 oder R 1200 GS LC ohne Sitzheizung? Das lässt uns nicht kalt! Was tun, wenn Sie die Möglichkeit...
  • Suche Suche wunderlich ergo Seat fuer eine adv.

    Suche wunderlich ergo Seat fuer eine adv.: Hallo ich bin auf de suche nach einer wunderlich ergo sitzbank fuer die r1200gs adv. Falls jemand eine zu einem einem faireren Preis hat, bitte...
  • Oben