Erledigt Wunderlich Seitentaschen Tank
Diskutiere Wunderlich Seitentaschen Tank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen
Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler1973

Themenstarter
Sehr gut erhalten, keine Beschädigungen, Reißverschlüsse funktionieren ohne Einschränkungen
Als Privatverkäufer biete ich weder eine Rücknahme noch eine Garantie auf das hier angebotene Produkt an.
Ich versende per DHL als versichertes Paket mit Sendungsnummer.
Meine Preisvorstellung liegt bei 99 Euro inkl Versand.
GSler1973

Themenstarter
Preisupdate: 89 Euro inkl Versand.
GSler1973

Themenstarter
Silvesterpreis 80 Euro inkl Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Seitentaschen Tank
Seitentaschen Wunderlich camouflage: Hallo
Verkaufe meine beiden Seitentaschen von Wunderlich in Camouflage passend für GS 1200 und 1250 LC
Wurden nur für eine Tour verwendet und...
2 Seitentaschen von Wunderlich: Wunderlich Seitentaschen, ideal für Regenbekleidung zu verkaufen.
VB 70€
Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte: Hallo alle hier,
ich biete euch hier die Grundplatte von einem Wunderlich (Kahedo) Tankrucksack an.
Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure: Hallo,
da ich auf die R1200GS LC Adventure gewechselt habe hätte ich noch einen Satz (links und rechts) Rahmentaschen / Seitentaschen von...
Seitentaschen Wunderlich camouflage: Hallo
Verkaufe meine beiden Seitentaschen von Wunderlich in Camouflage passend für GS 1200 und 1250 LC
Wurden nur für eine Tour verwendet und...
2 Seitentaschen von Wunderlich: Wunderlich Seitentaschen, ideal für Regenbekleidung zu verkaufen.
VB 70€
Großer Wunderlich Tankrucksack mit großen Seitentaschen (auch R1100 GS): Wegen Modellwechsel biete ich den großen Wunderlich Tankrucksack mit den 2 seitlichen kleinen Seitentaschen und den 2 abnehmbaren großen...
Wunderlich Tankrucksack mit Seitentaschen Grundplatte: Hallo alle hier,
ich biete euch hier die Grundplatte von einem Wunderlich (Kahedo) Tankrucksack an.
Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
Wunderlich Seitentaschen / Rahmentaschen für R1200GS und Adventure: Hallo,
da ich auf die R1200GS LC Adventure gewechselt habe hätte ich noch einen Satz (links und rechts) Rahmentaschen / Seitentaschen von...