Tausche Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief

Diskutiere Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen. War auf meiner...
P

Peter1978

Themenstarter
Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen.
War auf meiner ersten 1300er verbaut die nun mein Sohn mit hoher Sitzbank fährt.

Thema:

Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief

Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS: Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er. Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin...
  • Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS

Wunderlich Höherlegungskit Sitzbank 1300 GS: Verkaufe meinen Wunderlich Höherlegungskit für die 1300er. Fast neu und abzugeben da ich jetzt auf eine komplett andere Sitzbank gewechselt bin...
  • Oben