Erledigt Wunderlich Sitzbank (abgepolstert)
Diskutiere Wunderlich Sitzbank (abgepolstert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine niedrieger, abgepolsterte, trotzdem sehr bequeme Wunderlich Fahrersitzbank an.
Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
probit

Themenstarter
Ich biete eine niedrieger, abgepolsterte, trotzdem sehr bequeme Wunderlich Fahrersitzbank an.
Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach auf die vorhandenen originale Halter montiert.
Sie ist sehr wenig von mir genutzt worde, weil ich noch eine normale Sitzbank gefahren bin.
Neupreis: 360€ - Preisvorstellung 180€ VB
Versand: 8.- € oder Abolung im Rhein-Main Gebiet.
Kontakt über PN oder
probit@freenet.de
-
627,1 KB
Aufrufe: 291
-
778 KB
Aufrufe: 322
-
774,4 KB
Aufrufe: 297
-
570,8 KB
Aufrufe: 279
probit

Themenstarter
Habe gerade festgestellt, das die Sitzbank eine normale Sitzhöhe hat und nicht niedriger oder abgepolstert ist.
probit

Themenstarter
Neuer Preis : 170 € inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank (abgepolstert)
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...