Erledigt Wunderlich Sitzbank (abgepolstert)

Diskutiere Wunderlich Sitzbank (abgepolstert) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine niedrieger, abgepolsterte, trotzdem sehr bequeme Wunderlich Fahrersitzbank an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

probit

Themenstarter
Ich biete eine niedrieger, abgepolsterte, trotzdem sehr bequeme Wunderlich Fahrersitzbank an.

Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und wird einfach auf die vorhandenen originale Halter montiert.
Sie ist sehr wenig von mir genutzt worde, weil ich noch eine normale Sitzbank gefahren bin.

Neupreis: 360€ - Preisvorstellung 180€ VB

Versand: 8.- € oder Abolung im Rhein-Main Gebiet.

Kontakt über PN oder probit@freenet.de

Anhänge

P

probit

Themenstarter
Habe gerade festgestellt, das die Sitzbank eine normale Sitzhöhe hat und nicht niedriger oder abgepolstert ist.

P

probit

Themenstarter
Neuer Preis : 170 € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank (abgepolstert)

Wunderlich Sitzbank (abgepolstert) - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort: Verkaufe eine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, normale Höhe (Artikelnummer siehe Fotos) ohne Sitzheizung, passend für R 1200/1250 GS(A) LC, also...
  • Suche Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS

Probesitzen Wunderlich Sitzbank R 1250 GS: Hallo, suche eine Wunderlich Sitzbank R 1250 GS zum Probesitzen. Raum Hannover, BS, CE, GF, HI. Gerne Standard und Hoch. Die 60 Tage...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Hoch: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT...
  • Oben