Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Diskutiere Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau). Weiters gibt es noch für den Sozius ein passende Sitzbank.
Passt auch auf eine Adventure oder 1250 GS.

Versand ist möglich.
Privatverkauf, kein Umtausch oder Garantie!

Verkaufspreis für Fahrer und Sozia Sitzbank: 450€
Versand D: 20€

Anhänge

Thema:

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank F800GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Aktivkomfortsitzbank in der normalen Höhe. Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen wie Risse oder Löcher. Das ist...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Oben