Diskutiere Wunderlich-Sitzbank "Aktivkomfort" Standardhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sitzbank ist neuwertig, wenig genutzt, aus 2020. Standardhöhe. Keine Risse, Flecken oder Ähnliches. Bank habe ich mit meiner GS vom Vorbesitzer...
Sitzbank ist neuwertig, wenig genutzt, aus 2020. Standardhöhe. Keine Risse, Flecken oder Ähnliches. Bank habe ich mit meiner GS vom Vorbesitzer übernommen, mir taugt allerdings die Seriensitzbank mehr. Artikelnummer 42720-010-GS.
Preisvorstellung bei 260 EUR.
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung.
Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...