Erledigt Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

Diskutiere Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete eine Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juergen-R1150GS

juergen-R1150GS

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Moin,

ich biete eine

Wunderlich Sitzbank für die R 1150 Adventure an. schwarz silber, guter Zustand, m. W, leicht erhöht ggü. Serie

Preisvorstellung 235 Euro inkl. Porto in Deutschland ohne Inseln.

Gewährleistungsausschluß, paypal Konto, am liebsten pers. Abholung

Anhänge

Bogserpauli

Bogserpauli

Modell
R1150GS
Servus Jürgen, lass mal Fragen? Haste die Bank noch?? Wenn ja, würde die auch für die Normale GS passen? Da bin ich mir nicht ganz sicher...
Grüße aus Franken - Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA

Wunderlich Sitzbank für BMW R 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für 1150 GS

Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben, ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für 1150 GS

Wunderlich Sitzbank für 1150 GS: Ihr Lieben, ich verkaufe eine Fahrer-Sitzbank "Aktivkomfort" von Wunderlich für die 1150 GS, R21 (normale Sitzhöhe, nicht für Adventure), noch...
  • Biete R 1250 GS Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde. Nun die Liste...
  • Erledigt Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS. Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
  • Oben