Erledigt Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen

Diskutiere Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie oben geschrieben gehen diese beiden Teile in den Verkauf. Habe mich doch entschlossen, auf die Kahedo umzusteigen. Mein Hintern wollte das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Wie oben geschrieben gehen diese beiden Teile in den Verkauf. Habe mich doch entschlossen, auf die Kahedo umzusteigen. Mein Hintern wollte das so.

Die beiden Bänke sind in einem guten Zustand. Die Fahrer Sitzbank ist in 2 Höhen verstellbar. Die Soziusbank nicht. Ist schon dir neuere Version mit Stickerei.

Abholung ggf in Mülheim an der Ruhr
Versand müsste ich noch in Erfahrung bringen.

Verkauf nur zusammen. 360€

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das sieht total für 12er GS aus. Habsch mal gehabt, das Vorgängermodell ohne Stick, war klasse

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Ist für die 12er GS. Fahre beide selbst.

Gruß

Snake28

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo Zyklotrop'

Ich habe Interesse. Mail mir doch mal deine Telefon-Nr.
Ich kann leider von diesem Rechner keine PN schicken.

Saludos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen

Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA

Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in HOCH (2 cm. höher). Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
  • Erledigt Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech

Verkaufe Sitzbank für die K50 Wunderlich oder Touratech: Verkaufe eine meiner Zubehör Sitze für die GS 1200 LC müsste auch auf die 1250 GS passen. Mein Preis wäre 280 Euro . Für eine der beiden.Eine ist...
  • Oben