Erledigt Wunderlich Sitzbank für GS
Diskutiere Wunderlich Sitzbank für GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen steht eine Wunderlich Sitzbank für BMW GS 1200 K25. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Siehe Bilder.
Die Sitzbank ist durch die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackForest_GS

Themenstarter
Zu verkaufen steht eine Wunderlich Sitzbank für BMW GS 1200 K25. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Siehe Bilder.
Die Sitzbank ist durch die straffe Polsterung sehr gut für lange Reisen geeignet, da sie ihre Form behändere nicht wie die Originale zusammengedrückt wird, was auf Dauer schmerzhaft wird.
Es werden lediglich von der originalen Sitzbank die Stangen benötigt (sind bei Wunderlich nicht dabei).
Preis 220€ zzgl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Sitzbank für GS
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi,
ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS
Viele Grüße
Leo
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...