Wunderlich Sitzbank (Low)

Diskutiere Wunderlich Sitzbank (Low) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich habe hier eine neue Sitzbank von Wunderlich ( Low) abzugeben. Sie ist für eine R1150GS AV. Die Bank ist neu und unbenutzt. Keine...
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo,

Ich habe hier eine neue Sitzbank von Wunderlich ( Low) abzugeben.
Sie ist für eine R1150GS AV.

Die Bank ist neu und unbenutzt. Keine Beschädigungen.

Preis: 300,-€ + Versand
Neupreis: 460,-
Bei Interesse bitte eine PN schicken oder eine E- Mail
martina_humburg@web.de
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Sitzbank (Low)

Wunderlich Sitzbank (Low) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure

    Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure: Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank. Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen. Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

    Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low: Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
  • Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure

    Wunderlich Low Sitzbank 1150GS Adventure: Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank. Ergo Low. Damit können auch kleinere Fahrer die Adventure beherrschen. Top Zustand. Mit Befestigungsböcken...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Erledigt Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low

    Verkauf Sitzbank Wunderlich Ergo Low: Ich verkaufe meine gut erhaltene Fahrersitzbank "Wunderlich Ergo Low". Die Sitzbank ist vierfach verstellbar. Preis 180 € VHB bei Versand zzgl...
  • Oben