Erledigt Wunderlich Sitzbank R 1200 GS Luftgekühlt

Diskutiere Wunderlich Sitzbank R 1200 GS Luftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , Da ich auf die neue R 1250 GS umsteige , habe ich einige Teile meiner R 1200 GS anzubieten. Vielleicht möchte der ein oder andere etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mottekopf

Themenstarter
Hallo ,
Da ich auf die neue R 1250 GS umsteige , habe ich einige Teile meiner R 1200 GS anzubieten.
Vielleicht möchte der ein oder andere etwas haben .

Eine super Wunderlich Sitzbank auch in einen sehr sehr guten zustand ( Siehe Fotos ).
Die Bank ist in mehreren Höhen verstellbar.
Keinerlei Beschädigungen ( Risse oder Ähnliches ).
Mein Preivorstellung für die Bank wäre VB 400 Euro + Versandkosten

Wenn ich meine R 1250 GS bekommen habe ich noch einen kompletten Satz Variokoffer anzubieten.

Falls jemand die Seitenkoffer ohne Topcase haben möchte , die könnte ich jetzt schon abgeben.Einfach Mailen.

Alle Preise sind Verhandelbar !!!!

Falls jemand Intresse hat bitte per Mail unter :
kaibethmann@gmx.de melden.

Also dann viel Spass beim anschauen
Gruß
Kai

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mottekopf

Themenstarter
Hallo ,
Die Narbenabdeckung ist verkauft !!

Gruß
Kai

M

mottekopf

Themenstarter
Bis auf die Narbenabdeckung noch alles vorhanden

Gruß
Kai

M

mottekopf

Themenstarter
Der Auspuff ist verkauft !!

Kai

M

mottekopf

Themenstarter
Die Sitzbank ist noch da.

Gruß Kai

M

mottekopf

Themenstarter
Die Sitzbank ist noch da.

Gruß Kai

M

mottekopf

Themenstarter
schubs

M

mottekopf

Themenstarter
Preiupdate VB 360 Euro Plus Versand

Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank R 1200 GS Luftgekühlt

Wunderlich Sitzbank R 1200 GS Luftgekühlt - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.

Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC. Standarthöhe, natürlich unbeschädigt. (siehe Bilder) Preis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.

Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC.: Hallo zusammen, verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Sitzbank für GS 1200/1250 LC. Standarthöhe, natürlich unbeschädigt. (siehe Bilder) Preis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz BMW 1250/1200 GS: Hallo, Verkauft wird eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz in einem sehr Guten Zustand. Die Sitzbank ist ca 1 Jahr alt...
  • Oben