Wunderlich Sitzbank "standard" Top Zustand

Diskutiere Wunderlich Sitzbank "standard" Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich hätte eine Wunderlich Sitzbank in normaler Sitzhöhe für eine 850/1100/1150 GS abzugeben. Das Teil ist 3 Jahre alt. Absolut...
M

Meischder

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS
Hallo Gemeinde,

ich hätte eine Wunderlich Sitzbank in normaler Sitzhöhe für eine 850/1100/1150 GS abzugeben.
Das Teil ist 3 Jahre alt.
Absolut super Zustand. Keine Macken, kein Abrieb etc.
Die Sitzbankhalterung ist angebracht, also keine Schrauberei.
Die Sitzbank ist mir doch ein wenig zu hoch, benötige eine niedrige.
Da sie wirklich in einem klasse Zustand ist hätte ich gerne 200.- Euro plus 6,90 für den Versand als DHL-Paket.
Für Fragen oder Interesse bitte eine PN oder Email an:
Schordi(ädd)gmx.net

Gruß
Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Sitzbank "standard" Top Zustand

Wunderlich Sitzbank "standard" Top Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Tausche Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief

Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief: Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen. War auf meiner...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition

Wunderlich Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - Rallye / HP Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition

Wunderlich Fahrer und Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - Trophy Edition: Moin zusammen. suche Wunderlich Fahrer Sitzbank Trophy Edition in Standardhöhe, sowie der zugehörigen Beifahrer Sitzbank ebenfalls in Trophy...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT R1250 GS - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Standard - schwarz: Hallo, suche Wunderlich Fahrer + Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung für die R1250 GS, Smart Plug & Play - Standard - schwarz...
  • Tausche Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief

Wunderlich Sitzbank 1300 GS standard gegen tief: Würde eine lediglich ca 1200Km gefahrene Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank in Standardhöhe gegen eine in niedriger Höhe tauschen. War auf meiner...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Biete wegen Verkauf der GS eine sehr gut erhaltene Wunderlich Fahrersitzbank mit der Artikelnummer: 42720-010-GS. Passt für eine 1200 & 1250er...
  • Oben