Biete Sonstiges Wunderlich Sitzheizung und Multipod (neu)

Diskutiere Wunderlich Sitzheizung und Multipod (neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo.. ich verkaufe einen neuen wunderlich multipod navihalter (lang) mit geräteträger..er ist nagelneu,wurde nur mal angehalten,bzw.leicht...
P

pillepalle

Themenstarter
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]hallo..
ich verkaufe einen neuen wunderlich multipod navihalter (lang) mit geräteträger..er ist nagelneu,wurde nur mal angehalten,bzw.leicht angeschraubt
neu kostet beides 110,-
ich möchte 75,-incl. porto (bei abholung 70)
desweiteren hab ich 2 sitzheizungen von wunderlich abzugeben,beide sind nagelneu,und können stufenlos geregelt werden,einzeln,oder auch zusammen,dann nur mit einem regler (es sind 2 regler und eine anleitung dabei)
kostet je set 110,- ich möchte je set 65,-incl porto (ohne porto 60)
fotos schicke ich auf wunsch gerne zu
pillepalle14@aol.com
05606/564080

gruß..peter
[/FONT]

P

pillepalle

Themenstarter
auch noch zu haben

Biting Cock

Biting Cock

Modell
1200er
Beschreibung ändern

Hallo Peter,

kleiner Tipp. Vielleicht solltest Du die Beschreibung der Artikel so ändern, das sie auch der Realität entspricht. Ansonsten könnte es sein, das sich die Sache wiederholt.

Mit freundlichem Gruß und gut gemeintem Rat

Ingo

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
hallo,
ist die sitzheizung noch zu haben??
falls ja bitte ich um einige fotos und kurze beschreibung.

danke und gruß

Thema:

Wunderlich Sitzheizung und Multipod (neu)

Wunderlich Sitzheizung und Multipod (neu) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Biete R 1250 GS Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design

Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Oben