Diskutiere Wunderlich-Sozius Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
nach Umstieg auf eine Touratech Sitzbank habe ich jetzt meine gebrauchte gut erhaltene Wunderlich Soziussitzbank abzugeben!
Sie war auf...
Hallo,
nach Umstieg auf eine Touratech Sitzbank habe ich jetzt meine gebrauchte gut erhaltene Wunderlich Soziussitzbank abzugeben!
Sie war auf einer R 1100 GS müsste auch auf eine 1150 GS passen!
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen,
für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia.
vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen,
verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
Wunderlich Sitzbank + Sozius inklusive Sitzheizung für 1250 GSA: Verkauft wird ein Fahrersitz sowie Beifahrersitz Aktivkomfort in
HOCH (2 cm. höher).
Beide Sitze haben eine Sitzheizung. Der Fahrersitz wurde ca...
Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV.
Die Fahrerbank wurde nur...
Wunderlich Sozius Beifahrer Sitzbank: Hallo zusammen,
für meine R1250 GS K 50 suche ich einen eine Wunderlich Sitzbank für meine Sozia.
vielleicht hat ja noch jemand eine gut...
Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen,
verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...