Erledigt Wunderlich Soziusfußrasten tiefergelegt

Diskutiere Wunderlich Soziusfußrasten tiefergelegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Paar gebrauchte in gutem Zustand erhaltene Wunderlich Soziuzsfußrasten tiefergelegt an. Passend für 1200LC und 250 LC Entspannte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richel65

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Biete ein Paar gebrauchte in gutem Zustand erhaltene

Wunderlich Soziuzsfußrasten tiefergelegt an.
Passend für 1200LC und 250 LC
Entspannte Sitzposition auf dem hinteren Platz ....sehr angenehmer Kniewinkel !!

VB: 90.-€

Beachtet auch meine anderen Auktionen :

Touratech Werkzeugbox, Anbaumaterial, Innentasche für 130.-€
SW Motech EVO groß Tankrucksack mit Zubehör für 150.-€

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Soziusfußrasten tiefergelegt

Wunderlich Soziusfußrasten tiefergelegt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich

Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich: Wunderlich Sozius-Fußrastenadapter zu verkaufen. Zustand sehr gut, mit ABE, siehe Bilder. Passen an folgende BMW Modell...
  • Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung 25mm: Moin zusammen, steige auf eine R1300GSA um und habe von meiner R1250GS eine Wunderlich Lenkererhöhung mit 25mm ohne Versatz übrig. KBA Nummer...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich

Soziusfußrasten Tieferlegung von Wunderlich: Wunderlich Sozius-Fußrastenadapter zu verkaufen. Zustand sehr gut, mit ABE, siehe Bilder. Passen an folgende BMW Modell...
  • Oben