Erledigt Wunderlich Spiegelhalter-Adapter

Diskutiere Wunderlich Spiegelhalter-Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Spiegelverbreiterung an, Np 59,50€, für 30,-€ zzgl. Versand. Hier die Original Beschreibung von Fa. Wunderlich: Rückspiegel am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Modell
R1250GS - Mj 2021
Biete meine Spiegelverbreiterung an, Np 59,50€, für 30,-€ zzgl. Versand.

Hier die Original Beschreibung von Fa. Wunderlich:

Rückspiegel am Fahrzeug sind nur dann so richtig sinnvoll, wenn man auch etwas darin erkennen kann. Besonders bei dickeren Jacken sieht man alles, nur nicht den folgenden Verkehr. Wir beheben dieses Manko und bringen die Spiegel wieder in die richtige Position.

Seit Jahrzehnten gibt es viele unterschiedliche Lösungen. Wir setzen den Spiegel jedoch nach außen und gleichzeitig nach vorne, was die Verbreiterung dezenter, aber umso effektiver macht. Passgenau und formschön integriert sich der Spiegelversatz in das Seriendesign und bringen ein großes Plus an Sicherheit.

Die Fakten:

• Hochwertige Ausführung aus gefrästem Aluminium
  • Passgenauer Versatz der Spiegel nach außen und nach vorne
  • Einfache, schnelle Montage
  • Lieferung erfolgt paarweise
  • Verwendbar mit Original- und Zubehör-Spiegeln
Gruß und allzeit gute Fahrt
Thomas

Anhänge

G

Gast53026

Gast
Hi Thomas ich nehme die Teile

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Spiegelhalter-Adapter

Wunderlich Spiegelhalter-Adapter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkertasche

Wunderlich Lenkertasche: Servus, Ich biete euch hier meine praktische und gebrauchte Lenkertasche von Wunderlich für die BMW R1200gs k25 an. Erst kürzlich bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber

Wunderlich Ölkühlerschutzgitter - silber: Biete ein Wunderlich - Ölkühlerschutzgitter für die BMW R1200 GS (K25) Teile-Nr. 8501160 Passend für die BMW R1200 GS K25, Baujahre 2008 - 2012...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Oben