Biete Sonstiges Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO, für viele BMW Modelle, NEUWERTIG mit O-RECHNUNG

Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO, für viele BMW Modelle, NEUWERTIG mit O-RECHNUNG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe BMW Gemeinde, biete hier meinen am 04.06.2011 bei Wunderlich in Sinzig erworbenen Windschild Spoileraufsatz Vario-ERGO zum kauf an...
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Hallo liebe BMW Gemeinde,

biete hier meinen am 04.06.2011 bei Wunderlich in Sinzig erworbenen Windschild Spoileraufsatz Vario-ERGO zum kauf an. Habe den Aufsatz im Rahmen meiner persönlichen Scheibenversuche "Aktion Ruhe im Helm:D" nur etwa 200 Km ausprobiert. Der Erfolg ist für so ein kleines Teil wirklich nicht schlecht. Verwirbelungen sind erfolgreich von meinem Helm abgehalten worden. Ruhe war da und bis ca 110 Std/km war es sogar möglich mit offenen Helm zu fahren. Habe mich dann doch letztendlich für eine andere Lösung entschieden.
Der Aufsatz ist absolut neuwertig, Scheibe ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Geliefert wird in Originalverpackung mit allen Papieren und Anbauanleitungen. Den Halter lasse ich schon vormontiert. Rechnung vom 04.06.2011 lege ich Original dabei. Der Neupreis ist 79,90€ ohne Versand.


Ich hätte gerne 64,99€ insclusive Versandkosten für Sendung innerhalb der BRD. Benachbartes Ausland auf Anfrage. Abholung in Köln ist natürlich auch möglich.
Bei Interresse bitte PN.

VG Jochem aus Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michagruss

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
4
Hi, Du hast eine PN
 
M

Mad1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
56
Reserviert bis Geldeingang

Scheibchen ist erstmal reserviert bis Geldeingang!!!



VG Jochem aus Köln
 
greatsouthwest

greatsouthwest

Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
55
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1150GS
Vario Ergo Spoiler

Hi Mad1, hast eine PN von mir bekommen. Beste Grüße aus MG, Tomas
 
Uli80

Uli80

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
42
Ort
Herzogtum Lauenburg
Modell
R1200 GS
Noch zu haben?

Hallo Jochem!

Das Thema steht noch nicht auf "Erledigt", ist der Aufsatz also noch zu haben?

Viele Grüße,
Patrick
 
S

Shaolinkempomeister

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
103
Ort
Kreis Kleve
Modell
R 1200 GS LC Modell 2017, Euro 4
Hallo liebe BMW Gemeinde,

biete hier meinen am 04.06.2011 bei Wunderlich in Sinzig erworbenen Windschild Spoileraufsatz Vario-ERGO zum kauf an. Habe den Aufsatz im Rahmen meiner persönlichen Scheibenversuche "Aktion Ruhe im Helm:D" nur etwa 200 Km ausprobiert. Der Erfolg ist für so ein kleines Teil wirklich nicht schlecht. Verwirbelungen sind erfolgreich von meinem Helm abgehalten worden. Ruhe war da und bis ca 110 Std/km war es sogar möglich mit offenen Helm zu fahren. Habe mich dann doch letztendlich für eine andere Lösung entschieden.
Der Aufsatz ist absolut neuwertig, Scheibe ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Geliefert wird in Originalverpackung mit allen Papieren und Anbauanleitungen. Den Halter lasse ich schon vormontiert. Rechnung vom 04.06.2011 lege ich Original dabei. Der Neupreis ist 79,90€ ohne Versand.


Ich hätte gerne 64,99€ insclusive Versandkosten für Sendung innerhalb der BRD. Benachbartes Ausland auf Anfrage. Abholung in Köln ist natürlich auch möglich.
Bei Interresse bitte PN.

VG Jochem aus Köln
Hallo,

für 50 Euro würde ich wohl einsteigen. Bitte um eine kurze Rückmeldung!

Grüße

Jo
 
Thema:

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO, für viele BMW Modelle, NEUWERTIG mit O-RECHNUNG

Wunderlich Spoileraufsatz Vario-ERGO, für viele BMW Modelle, NEUWERTIG mit O-RECHNUNG - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Neuwertig inkl. OVP - einmal gefahren. Habe ich kürzlich geschenkt bekommen. NP 139,— Euro für 99,— + Versand. Abholung in 59199 Bönen möglich!
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Neuwertig inkl. OVP - einmal gefahren. Habe ich kürzlich geschenkt bekommen. NP 139,— Euro für 99,— + Versand. Abholung in 59199 Bönen möglich!
  • Oben