Wunderlich Sturzbügel

Diskutiere Wunderlich Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Projektänderung habe ich nun einen silbernen Wunderlich Motorschutzbügel zu verkaufen. Zustand: Neuwertig, war noch nie montiert...
B

Boxer-Fan

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

wegen Projektänderung habe ich nun einen silbernen Wunderlich Motorschutzbügel zu verkaufen.
Zustand: Neuwertig, war noch nie montiert, nur ausgepackt.
Preisvorstellung: 130,- + Versand

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
B

Boxer-Fan

Themenstarter
Modell
R1150GS
Außerdem hätte ich noch:
- fast neue (300km) org. BMW Handschutzprotektoren, Preis: 25,- + Versand
- Touratech Seitendeckel silber (2 Wochen alt) Preis: 90,- + Versand

B

Boxer-Fan

Themenstarter
Modell
R1150GS
Kann ich gerne heute Abend machen.

Gruß Stefan

B

Boxer-Fan

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Ralf,

Fotos sind raus.

Gruß Stefan

B

Blaui

Hi,
sind die Handschützer von der 1100 oder von der 1150 gs?

Gruß Blaui

B

Blaui

schutzbügel

Moin,

wie teuer sollen die Versandkosten den sein?
Ich suche noch ein Bügel. Und der von Wunderlich sieht echt gut aus!

Gruß Blaui

B

Blaui

HABEN wollen!!!

Moin,

das gefält mir.
Wenn möglich sende mir mal deine kontodaten und deine tel.nr. an: Polenblaui@web.de

Gruß Blaui

Thema:

Wunderlich Sturzbügel

Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Oben