Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant, mit Halterung für R1250GS
Diskutiere Wunderlich Tankrucksack Elephant, mit Halterung für R1250GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen sehr selten benutzten Wunderlich Tankrucksack. Die Systemhalterung, Regenhaube und Kartenfach sind unbenutzt. Ich hatte ihn nur...
Sumsebrumse

Themenstarter
Thema:
Wunderlich Tankrucksack Elephant, mit Halterung für R1250GS
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS.
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
•...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport.
Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei.
Zur...
Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben
Neupreis...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
• Geräumiger, robuster Tankrucksack
• Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose
• Guter...
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS.
Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 €
•...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo,
ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport.
Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei.
Zur...