Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen selten benutzten Tankrucksack »ELEPHANT« von Wunderlich an. Mit der Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polle

polle

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Ich biete einen selten benutzten Tankrucksack »ELEPHANT« von Wunderlich an.
Mit der Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack »ELEPHANT«

⁣Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT«
Hier abgebildet ist bereits das neue Modell. Ich verkaufe den Vorgänger (siehe Bilder)! Der Preis war aber damals derselbe.

Dieser passt auf die R1200 GS LC sowie die R1250 GS


Ich würde dafür gerne 125€ haben plus Versand.

PS. Der Vollständigkeit halber:
Ich bin Privatperson. Es gibt keine Garantie/Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.
 

Anhänge

Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
81
Moin, sag mal wieviel Liter Inhalt hat der und kann ich den auf meine 1200 LC ADV machen.
Gruß Kay
 
polle

polle

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Moin,
ja du kannst mit der Systemhalterung die dabei ist den TR an deiner ADV fahren.
Diese Systemhalterung gibt es für verschiedene Modelle der dabei ist ist für
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
Der TR hat 15 liter Inhalt ausgefahren 23 Liter.
Ein Kartenfach ist auch dabei.
Gruß Bjan
 
Leon2011

Leon2011

Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
81
Hey, super danke 👍🏼 ich nehm ihn. Schick mir mal was wo ich per Paypal überweisen kann.
Gruß Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS

Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT« R1200 GS LC sowie R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - schwarz, m. zus. Zubehör, R1200GS u. R1250GS: Biete einen einwandfreien Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - mit zus. Zubehör Tankrucksack (15 - 23 Ltr): Sehr guter Zustand, keine Risse oder...
  • Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

    Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS: Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
  • Oben