Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack + Regenhaube

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack + Regenhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack "Retro" mit Regenhaube übrig. Aktuell wird er bei Wunderlich incl. Regenhaube für 123,90€...
tequila

tequila

Themenstarter
Modell
niGS
Hallo,

ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack "Retro" mit Regenhaube übrig.
Aktuell wird er bei Wunderlich incl. Regenhaube für 123,90€ angeboten.
Das gute Stück war beim Kauf meiner GS dabei und ich habe ihn nie benutzt. Er passt also auf eine normale 1150er GS. Ob auch auf andere Modelle, weiss ich nicht.
Zum rumstehen ist er zu schade. Der Zustand ist sehr gut!!!
ich möchte gerne 70€ incl. Versand haben.

Schöne Grüße

Oli:)

tequila

tequila

Themenstarter
Modell
niGS
ERLEDIGT !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Tankrucksack + Regenhaube

Wunderlich Tankrucksack + Regenhaube - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Regenhaube, fast neu

Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Regenhaube, fast neu: Hallo zusammen, ich möchte meinen Tankrucksack Wunderlich Elephant verkaufen. Farbe ist schwarz... Mit dabei ist die Grundplatte für eine...
  • Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Regenhaube, fast neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Regenhaube, fast neu

Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Regenhaube, fast neu: Hallo zusammen, ich möchte meinen Tankrucksack Wunderlich Elephant verkaufen. Farbe ist schwarz... Mit dabei ist die Grundplatte für eine...
  • Oben