Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25:

Wunderlich Spoileraufsatz
FP 60€

Wunderlich Tankrucksack
FP 60

Handschutz Verkauft
(Neuwertig)
FP 30€

Touratech Lenkungsdämpfer
FP 270€

Touratech Halter für Garmin Zumo 340/350/390
FP 80€

Kontakt :
PM
Jakub.cisar.jc@gmail.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bernbiker

Bernbiker

Modell
1200GS / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Am Handschutz hätte ich Interesse. Hast Du mal ein Foto? gerne per PN.

Grüße Norbert

D

Dickeberg

Modell
GS 1200
Hallo Jakub, ich hätte Interesse am Tankrucksack. Wieviel Liter hat der Tankrucksack bzw. welches Model ist das?

Gruss
Georg

C

cejsi

Themenstarter
Hallo Georg,
Typ und wie viel Liter hat, weiß ich nicht. Ist nichts drauf.
Du kannst den Tankrucksack auch erweitern - siehe Bild

Gruß
Jakub

Anhänge

D

Dickeberg

Modell
GS 1200
Hallo Jakub,
entschuldige meine späte Rückmeldung. Ich habe mich für ein Topcase entschieden. Habe am Tankrucksack kein Interesse mehr.
Gruss
Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Oben