Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Wunderlich Spoileraufsatz FP 60€ Wunderlich Tankrucksack FP 60 Handschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Hallo,
verkaufe ein paar Sachen für BMW R 1200 GS / Adventure K25:

Wunderlich Spoileraufsatz
FP 60€

Wunderlich Tankrucksack
FP 60

Handschutz Verkauft
(Neuwertig)
FP 30€

Touratech Lenkungsdämpfer
FP 270€


Touratech Halter für Garmin Zumo 340/350/390
FP 80€


Kontakt :
PM
Jakub.cisar.jc@gmail.com
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Am Handschutz hätte ich Interesse. Hast Du mal ein Foto? gerne per PN.

Grüße Norbert
 
D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Hallo Jakub, ich hätte Interesse am Tankrucksack. Wieviel Liter hat der Tankrucksack bzw. welches Model ist das?

Gruss
Georg
 
C

cejsi

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
145
Hallo Georg,
Typ und wie viel Liter hat, weiß ich nicht. Ist nichts drauf.
Du kannst den Tankrucksack auch erweitern - siehe Bild

Gruß
Jakub
 

Anhänge

D

Dickeberg

Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
51
Modell
GS 1200
Hallo Jakub,
entschuldige meine späte Rückmeldung. Ich habe mich für ein Topcase entschieden. Habe am Tankrucksack kein Interesse mehr.
Gruss
Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer

Wunderlich Tankrucksack und Spoileraufsatz, Handschutz, Touratech Halter Garmin 340/350/390, Lenkungsdämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Wunderlich

    Tankrucksack Wunderlich: Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT). Preis 90,-...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Wunderlich

    Tankrucksack Wunderlich: Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT). Preis 90,-...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

    Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Biete neuwertigen Tankrucksack an. War bei dem Motorrad mit dabei. Nie verwendet. Inkl. Halterung. Passend für R1200 GS. Versand möglich...
  • Oben