Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure
Diskutiere Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:)
Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure.
Alles im neuwertigen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
boxersteve

Themenstarter
Hallo

Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure.
Alles im neuwertigen Zustand!
Tankrucksack incl. Versand 100€
Innentaschen incl. Versand 120€
Fotos folgen noch!
Viele Grüße
Stefan
- - - Aktualisiert - - -
Innentaschen sind reserviert!
ddederichs

boxersteve

Themenstarter
Ist dieser hier, ich glaube er heißt "Urban"...
Ist wie neu - sogar die Luftentfeuchter-Säckchen sind noch drin...
-
71,6 KB
Aufrufe: 338
-
58,9 KB
Aufrufe: 321
boxersteve

Themenstarter
Innentaschen sind wieder zu haben...
boxersteve

Themenstarter
Innentaschen sind weg - Tankrucksack ist noch zu haben...
Neuer Preis: 90€ incl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure
Wunderlich Gepäckaufnahme: Hallo zusammen,
ich suche eine Wunderlich Gepäckaufnahme (beide Seiten) für die Variokoffer einer R1200 GS (K25).
Viele Grüße
Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin,
ich such den Blendschutz für Cockpit.
Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir.
Auch wenn jetzt...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
suche Wunderlich Elephant Tanrucksack für F800GS bis100.-: suche Wunderlich Elephant Tanrucksack für F800GS bis 100.-
Wunderlich Gepäckaufnahme: Hallo zusammen,
ich suche eine Wunderlich Gepäckaufnahme (beide Seiten) für die Variokoffer einer R1200 GS (K25).
Viele Grüße
Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin,
ich such den Blendschutz für Cockpit.
Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir.
Auch wenn jetzt...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
suche Wunderlich Elephant Tanrucksack für F800GS bis100.-: suche Wunderlich Elephant Tanrucksack für F800GS bis 100.-