Biete Sonstiges Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Diskutiere Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder. Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Doppel-USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder.

Wunderlich USB Doppelsteckdose ersetzt die original Bordsteckdose. Anschluß „PLUG AND PLAY, Neu inkl. Kaufquittung und Garantie.

Neupreis 59.90 €, Angebot 40 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS4Fun

GS4Fun

Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Guten Morgen!
Ist das die Version USB A und USB C?
Vielen Dank und frohe Pfingsten!

Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Guten Morgen, Es sit die Doppel USB-A Plug-n-Play Einbausteckdose mit Schnellladefunktion für BMW Motorräder. Beste Grüsse, Marc

Thema:

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware

Wunderlich USB Doppelsteckdose Neuware - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose

Wunderlich USB Doppelsteckdose: Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...

Wunderlich USB Doppelsteckdose: Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose. Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut. Passt natürlich auch an eine R...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...

Wunderlich USB Doppelsteckdose: Hallo, suche eine Wunderlich USB Doppelsteckdose bis 30€. Danke im Voraus und Grüße Oreo
  • Erledigt Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!

Wunderlich USB Doppelsteckdose - super komplett Umbau Set - top!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...

Wunderlich USB Doppelsteckdose: Verkaufe eine Wunderlich USB Doppelsteckdose. Die Steckdose wird anstelle der original 12 Volt Steckdose eingebaut. Passt natürlich auch an eine R...
  • Erledigt Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung

Wunderlich USB-Doppelsteckdose und Touratech Steckdosenverlegung: Meine GS ist weg und jetzt kommen die letzten Teile unter den Hammer. Verkaufe eine USB-Steckdose von Wunderlich: Wunderlich USB-Doppelsteckdose...
  • Oben