Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte einen Satz Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen. Teile sind NEU! Ein Hebel ist noch original verpackt...
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo,

ich hätte einen Satz Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel zu verkaufen. Teile sind NEU! Ein Hebel ist noch original verpackt und der andere nur ausgepackt zum ansehen und angreifen, auf alle Fälle ungefahren.
Preis: 100.- Euro für beide inkl. Versand als Warensendung.

Grüße
Klaus
 
H

Herr Turtur

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Hallo Klaus,
welche Farbe haben die Teile und für welches Modell, Gruß Guido.
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Sorry, hab ich ganz vergessen. Farbe: schwarz/silber - mit ABE.
Neue Ausführung (dreiflüglig): W-1930 Bremse und W-1930 Kupplung.

Für Typen (laut ABE):
R 1150 GS, GSA, R, RS, Rockster, RT
R 850
R 1100 S
R 1200 C, CL
 

Anhänge

H

Herr Turtur

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
95
Ort
HSK
Modell
1150 GS ADV
Du hast PN.
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Erledigt

Erledigt - is wech-
 
Thema:

Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel

Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich VarioLever

    Brems- und Kupplungshebel Wunderlich VarioLever: Hallo, von meiner verflossenen F 800 GS sind noch einige Teile übrig. Hier geht es um den Brems- und Kupplungshebel VarioLever von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar

    Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar: gebraucht, guter Zustand (nicht neu!!) Preis: 2 für 1 => 119 Euro incl. versichertem Versand
  • Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich VarioLever

    Brems- und Kupplungshebel Wunderlich VarioLever: Hallo, von meiner verflossenen F 800 GS sind noch einige Teile übrig. Hier geht es um den Brems- und Kupplungshebel VarioLever von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar

    Wunderlich VarioLever Brems- und Kupplungshebel einstellbar: gebraucht, guter Zustand (nicht neu!!) Preis: 2 für 1 => 119 Euro incl. versichertem Versand
  • Oben