Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Diskutiere Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So... nun kann ich hier zum Thema mitreden :smoke: Ich hab mir diesen " Windschutz" gestern dran gebaut und heute Probefahrt über ca. 100 km . Ich...
Togrem

Togrem

So... nun kann ich hier zum Thema mitreden :smoke:
Ich hab mir diesen " Windschutz" gestern dran gebaut und heute Probefahrt über ca. 100 km .
Ich hab die Puig-Scheibe + Seitliche Windabweiser EGO von Wunderlich dran. Bis dato hatte ich immer im Brust Bereich starke Verwirbelungen ...... Und jetzt mit der kleinen Scheibe vor der große Scheibe ( ganz runder gefahren ) ....... im Brust Bereich nur noch ein laues Lüftchen :rollleyyes: Bin damit auch Autobahn ca. 140-150 km/h gefahren mit offenem Visier und ohne Musik lauter zu machen :coo8ol:.
Ich bin 187 cm groß.... Wunderlich normale höhe Sitzbank.... jetzt passt das mit dem Winddruck :jubel:
ok.... Optik ist nicht jedermanns Sache..... aber mir gefällt auch nicht jede Frau 😂.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS4Fun

GS4Fun

Modell
R 1250 GS Triple Black (2023)
Moin, besten Dank für deinen Erfahrungsbericht!

Hat sich in irgendeiner Form auch etwas an den Verwirbelungen am Helm geändert?

Die seitlichen Wings hab ich noch liegen.
Kommen jetzt vielleicht zum Herbst drauf.
Mit der Touratech L ist es bei mir am Helm am besten, nachdem ich bereits Puig und Wunderlich getestet habe… (aus meiner Sicht alle drei wirklich gut mit viel Windschutz, dahingehend die Wunderlich am besten).
Die TT bringt deutlich mehr Winddruck an die Schultern. Das stört mich allerdings nicht so sehr.

Bei gleicher Sitzbank kannst du bei mir aber 12 cm in der Länge abziehen…🤣🫣
Die Scheibe interessiert mich hauptsächlich wegen dem Thema Helm und Verwirbelungen.

Thema:

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile

Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile: Hey Leute, ich suche für meine BMW Sertao noch nach Touratechanbauteilen. Aktuell habe ich nur den Hauptständer und werde gleich noch die...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • Biete G 450 X + G 650 Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry

Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry: Hallo Forum! Verkaufe eine sehr seltene Wunderlich Vario Verkleidung für die XCountry. Ursprünglich handelt es sich um Verkleidung der HP2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung

1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung: Hallo,biete hier einige Teile & Verkleidungsteile passend für die 1200 GS bis Bj. 2007 an. Preise: - rot lackierte Dakar -...
  • 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Suche Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile

Touratech Zubehör für die G650GS (Sertao) + die farbigen Verkleidungsteile: Hey Leute, ich suche für meine BMW Sertao noch nach Touratechanbauteilen. Aktuell habe ich nur den Hauptständer und werde gleich noch die...
  • Erledigt Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.

Windschild für 1150GS - Wunderlich Ergo-/Tourer-Screen, ZTechnik V-Stream, usw.: Hallo zusammen, ich muss leider noch weiter experimentieren... Deshalb bin ich auf der Suche nach einem recht großen Windschild für meine 1150GS...
  • Biete G 450 X + G 650 Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry

Kleine Wunderlich Verkleidung XCountry: Hallo Forum! Verkaufe eine sehr seltene Wunderlich Vario Verkleidung für die XCountry. Ursprünglich handelt es sich um Verkleidung der HP2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung

1200 GS Zubehör Teile - Wunderlich Touratech Verkleidung: Hallo,biete hier einige Teile & Verkleidungsteile passend für die 1200 GS bis Bj. 2007 an. Preise: - rot lackierte Dakar -...
  • Oben