Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG
Diskutiere Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013.
Ich hatte ihn nur wenige Tage...
Tim06

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe den tollen Kühlerschutz von Wunderlich für die wassergekühlte BMW R 1200 GS/Adventure ab 2013.
Ich hatte ihn nur wenige Tage montiert und bin damit etwa 150 kmgefahren; er befindet sich also quasi im Neuzustand.
Der Neupreis beträgt 129,90€
Wunderlich Artikelnummer:Art.-Nr.42380-000
Hierfindet ihr die genaue Beschreibung:
Wasserkühlerschutz R1200GS LC
Verkauf für 105€
Viele Grüße
Tim06
Thema:
Wunderlich Wasserkühlerschutz NEUWERTIG
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz: Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€
Preis VB 75€ inkl Versand!
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz: Biete hier die Kühlerschutzgitter von Wunderlich für die R1200GS und GSA LC an. Neupreis149€
Preis VB 75€ inkl Versand!