Tausche Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild

Diskutiere Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie in der Überschrift zu lesen biete ich ein Wunderlich Touren Windschild ..klar ...zum Tausch gegen ein Orginales (1150 GS ).Das Wunderlich...
M

Mecke

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj.01
Wie in der Überschrift zu lesen biete ich ein Wunderlich Touren Windschild ..klar ...zum Tausch gegen ein Orginales (1150 GS ).Das Wunderlich Schuld ist in fast Neuwertigen Zustand .Das orginale sollte natürlich auch in gutem bis sehr guten Zustand sein .

Zuletzt bearbeitet:
Doppio

Doppio

Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Für welches Modell denn? Ein relativ gutes Original für den Tausch hätte ich noch für die 1150GS...

M

Mecke

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj.01
Sorry ....für die 1150 GS .Sollte aber wirklich gut bis sehr gut in Zustand sein .

Thema:

Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild

Wunderlich Windschild gegen ein Orginales Schild - Ähnliche Themen

• Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent - Ähnliche Themen

• Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Oben