Erledigt Wunderlich Zusatzscheinwerfer + LED Begrenzungsleuchten für 99.- statt 280.-

Diskutiere Wunderlich Zusatzscheinwerfer + LED Begrenzungsleuchten für 99.- statt 280.- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Wegen Umstieg auf LED biete ich hier nun die Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter in schwarz an. Dazu gehören ebenfalls 2x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Wegen Umstieg auf LED biete ich hier nun die Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter in schwarz an.
Dazu gehören ebenfalls 2x LED Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter ebenfalls in schwarz.

Zustand gebraucht (gemäss Bildern) aber voll funktionsfähig. Bei den LED Scheinwerfern habe ich die LED gegen wesentlich hellere getauscht. Dadurch sind leicht Spuren (an der Unterseite) vom Kleben zu sehen (fallen am Mopped montiert nicht auf da es dort sowieso vom Spritzwasser immer etwas dreckig ist). Der Schalter+Kabelsatz ist ungebraucht da ich einen Autoswitch AS7 verwendet habe.

Wunderlich Artikel Nr. 28350-102 plus LED P-Marker Art.-Nr. 28440-002

Neu zusammen 199+79.90=278.90 hier für 99 Euro inkl. Versand

Swerfer01.jpgSwerfer02.jpgSwerfer03.jpg

Auszug aus der Wunderlich Beschreibung:

Sehr gute Zusatzausleuchtung in Freiflächen-Bauweise
passend für:
BMW BMW R 850; GS R 1100 GS; BMW R 1150 GS; BMW R 1150 GS Adventure
Weiche Hell-/Dunkelgrenze
Optimale Ausleuchtung des Fahrbahnrandes (fast Kurvenlicht)
Der kleinste, geprüfte Zusatzscheinwerfer

Inklusive H3-Leuchtmittel mit jeweils 55 Watt
E-zugelassen als Nebelscheinwerfer
Kompletter Scheinwerfersatz bestehend aus zwei MicroFlootern, lasergeschnittenem und gewichtsoptimiertem Gehäuse/Haltesatz sowie elektrischem Einbausatz
5 Jahre Garantie, Made in Germany

Zu den LED Markern steht folgendes:
Die aufdringlich hellen LED-Positionsleuchten vergrössern die Silhouette, wodurch Motorräder wesentlich früher wahrgenommen werden. Ein hoher Sicherheitsbeitrag, denn seit bei PKWs Tagfahr- bzw. Abblendlicht bei Tage erlaubt sind, schwindet die Aufmerksamkeit Motorradfahrern gegenüber.

Die „P-Marker“ werden mit wenigen Handgriffen an die Halter der Microflooter befestigt und leuchten anstatt des originalen Standlichtes.

Kompletter, anbaufertiger Satz für rechts und links.


Versand erfolgt ab D-Adresse auch wenn ich in der Schweiz wohne.
Bezahlung via Paypal. Dadurch das ich nicht jeden Tag in D bin kann das Versand Absendedatum je nachdem
bis zu 7 (Arbeits) Tage dauern.

Gruss, Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Zusatzscheinwerfer + LED Begrenzungsleuchten für 99.- statt 280.-

Wunderlich Zusatzscheinwerfer + LED Begrenzungsleuchten für 99.- statt 280.- - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT

    Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT: Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • Biete R 1200 GS LC LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer

    LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer: Verkaufe für die 1200 Lc und ADV ab Bj 2013 4 Led Blinker 80€ Scheibenhalterungen komplet mit Schrauben und Gummis 70€ Led Zusatzscheinwerfer...
  • Erledigt F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

    F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON: Verkaufe Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON für die F 800 .Komplett mit Bügel,Schalter ,Ralais Kabelbaum usw. Super Zustand Preis 260€ Hier...
  • Suche Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200

    Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200: Hallo Gruß vom Norden J.S Bj. 2011
  • Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT

    Wunderlich Aton LED zusatzscheinwerfer-ich schimpf nie wieder über TT: Habe letzte Woche an der 1150gs meines Sohnes led zusatzscheinwerfer montiert. Er hatte sich von der Messe welche von wunderlich mitgenommen. Zwar...
  • Erledigt Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel

    Wunderlich Aton LED Zusatzscheinwerfer Sturzbügel: Biete hier ein paar Wunderlich Aton Zusatzscheinwerfer mit Aufnahme für Stuzbügel an . Komplett mit Kabelbaum! Anschrauben - Verkabeln - Fertig...
  • Biete R 1200 GS LC LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer

    LED Blinker,Scheibenhalterungen, LED Zusatzscheinwerfer mit Wunderlich Schützer: Verkaufe für die 1200 Lc und ADV ab Bj 2013 4 Led Blinker 80€ Scheibenhalterungen komplet mit Schrauben und Gummis 70€ Led Zusatzscheinwerfer...
  • Erledigt F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON

    F 800 gs Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON: Verkaufe Wunderlich LED-Zusatzscheinwerfer ATON für die F 800 .Komplett mit Bügel,Schalter ,Ralais Kabelbaum usw. Super Zustand Preis 260€ Hier...
  • Suche Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200

    Suche Wunderlich Seitenständerverbreiterung u. BMW LED ZUSATZSCHEINWERFER für GS 1200: Hallo Gruß vom Norden J.S Bj. 2011
  • Oben