Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS
Diskutiere Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus Gemeinde,
ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25.
Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
Fredl

Themenstarter
Servus Gemeinde,
ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25.
Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich die Tanks kaufen kann?
Fredl

Themenstarter
Servus Gemeinde,
bei Wunderlich waren das die "Dakar20" und bei Touratech die Tankerweiterung 2x8 ltr.
Verkauft die zufällig irgendwer bzw. kennt jemand eine Bezugsquelle?
Fredl

Themenstarter
Hat die Zusatztanks vielleicht inzwischen irgendwer zu verkaufen?
Thema:
Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029
Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
Wunderlich Zusatztanks: Hallo GS-ler
hat jemand Erfahrung mit dem von Wunderlich angepriesenen Zusatztanks: Jararaca_18?? (plus 20lt)
Würde mich interessieren
Merci und...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029
Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
Wunderlich Zusatztanks: Hallo GS-ler
hat jemand Erfahrung mit dem von Wunderlich angepriesenen Zusatztanks: Jararaca_18?? (plus 20lt)
Würde mich interessieren
Merci und...