Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend

Diskutiere Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, würde gerne diesen flammneuen, nie verbauten Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad von Wunderlich, mitlenkend, abgeben. Wollte den...
J

josikimi

Themenstarter
Hallo, würde gerne diesen flammneuen, nie verbauten Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad von Wunderlich, mitlenkend, abgeben. Wollte den immer anbauen bin aber nie dazu gekommen.. Passt für 1200 GS und GSA alle Baujahre, nicht LC.. Kostet aktuell bei Wunderllich 149 Euro, hier für 100 plus Versand.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.
Dieser Scheinwerfer (der kleinste geprüfte Zusatzscheinwerfer) mit Freiflächenreflektor ist im abgeschalteten Zustand kaum sichtbar. Eingeschaltet erzeugt dieser mitlenkende Scheinwerfer eine deutlich bessere Fahrbahnausleuchtung: Der Lichtteppich ist gleichmäßig und ergänzt den Originalscheinwerfer in beeindruckender Art. Die GS erhält eine weiche Hell-/Dunkelgrenze und eine hervorragende Randausleuchtung mit einem ergänzenden Kurvenlicht.Die Fakten:

• Lasergeschnittener, eloxierter Haltekit,
  • Haltekit ist gleichzeitig Bremsleitungsschutz
  • komplette Scheinwerfereinheit (kunststoffbeschichtet), inklusive H3-Birne
  • einbaufertiger Kabelsatz
  • Schalter
  • leicht verständliche Montage-Anleitung
  • Mit E-Zulassung (keine Eintragung erforderlich).

• [*=right]

Thema:

Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend

Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme

Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Erledigt Wunderlich Motorgehäuseschutz

Wunderlich Motorgehäuseschutz: Wunderlich Motorgehäuseschutz für R1300GS abzugeben VB 30€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Oben