Erledigt Wunderlich Zylinderschützer silber + China Zylinderschützer blau
Diskutiere Wunderlich Zylinderschützer silber + China Zylinderschützer blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einmal die originalen Wunderlich Zylinderschützer (silber) und einmal China Nachbauten (blau). Die China Nachbauten sind unmontiert und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KowalskiGS

Themenstarter
Verkaufe einmal die originalen Wunderlich Zylinderschützer (silber) und einmal China Nachbauten (blau). Die China Nachbauten sind unmontiert und nagelneu. Die Wunderlichen waren ca 1 Jahr montiert aber haben keine Schäden. Montagematerial ist komplett. Auf den Bildern sind bei den Wunderlichen noch ein paar nasse Stellen vom reinigen.
Preis Wunderlich: 160€ inkl. Versand
Preis China Nachbau: 35€ inkl. Versand
Tpauli1977

backinblack

.... auch von mir ne PN
@ Wunderlich Zylinderschützer
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Zylinderschützer silber + China Zylinderschützer blau
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
Wunderlich Zylinderschutz Extreme: Moin zusammen,
habe einen Satz Wunderlich Ventildeckel- und Zylinderprotektoren abzugeben. Zustand ist top, siehe Fotos.
Schrauben und Anleitung...
Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber
(Nur für R 1250 GS)
Diese Bleche schützen z.B. auf...
Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber
- Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht-
Die Wunderlich...
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel R 1250 GS (Adventure) - schwarz: Wegen des Wechsels auf die 1300'er biete ich hier den Wunderlich Zylinderschutz für die 1250'er Adventure zum Kauf an.
Der Zylinderschutz ist...
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
Wunderlich Zylinderschutz Extreme: Moin zusammen,
habe einen Satz Wunderlich Ventildeckel- und Zylinderprotektoren abzugeben. Zustand ist top, siehe Fotos.
Schrauben und Anleitung...
Zylinderschutz für BMW-Motorschutzbügel (Wunderlich): Preisupdate
Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original BMW-Motorschutzbügel - Farbe: silber
(Nur für R 1250 GS)
Diese Bleche schützen z.B. auf...
Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber: Wunderlich linker Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« - silber
- Es wird nur das linke Teil verkauft -neu-ungebraucht-
Die Wunderlich...