Wunderlichsitzbank

Diskutiere Wunderlichsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); !!!verkauft!!! Hallo, verkaufe Wunderlichsitzbank für GS1200. Ist die Standardhöhe und kann man paktisch 16-fach verstellen. Die Sitzbank...
G

gsrider

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
48
!!!verkauft!!!

Hallo,

verkaufe Wunderlichsitzbank für GS1200.

Ist die Standardhöhe und kann man paktisch 16-fach verstellen.

Die Sitzbank ist absolut makellos und neuwertig.

FP: 200€/incl. Versand (Neupreis 249€)



!!!VERKAUFT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommykater

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
177
Ort
NDS
Modell
R 1200 GS LC
Moin,
ich habe Dir eine Mail gesendet.
Gruß Frank (Tommykater)
 
Thema:

Wunderlichsitzbank

Wunderlichsitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief"

    Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief": Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief" hallo.. ich hab eine kahedo sitzbank (identisch mit wunderlich)...
  • Tiefe Wunderlichsitzbank

    Tiefe Wunderlichsitzbank: Verkaufe eine tiefe 4 fach verstellbare Wunderlich Sitzbank. War nur zur Sitzprobe auf der GS-A verbaut. Gekauft habe ich die Sitzbank hier im...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wunderlichsitzbank niedrig

    Wunderlichsitzbank niedrig: Hallo, ich biete Euch meine Wunderlichsitzbank für die G 650 GS oder auch für die Einzylinder F 650 GS in der niedrigen Version an. Sie ist...
  • Suche Ergo LOW - Wunderlichsitzbank

    Ergo LOW - Wunderlichsitzbank: Hallo und Guten Morgen Suche eine Ergo Low Wunderlichsitzbank für R 1200 GS-A Bj. 2011 in schwarz da mir meine bestellte zu hoch ist. Gerne...
  • Passgenauigkeit Wunderlichsitzbank

    Passgenauigkeit Wunderlichsitzbank: Hallo und Guten Morgen Kaun dabei und schon geht die Fragerei los :) :) Hab mir die Ergo Wunderlichsitzbank bestellt und musste feststellen das...
  • Passgenauigkeit Wunderlichsitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief"

    Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief": Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief" hallo.. ich hab eine kahedo sitzbank (identisch mit wunderlich)...
  • Tiefe Wunderlichsitzbank

    Tiefe Wunderlichsitzbank: Verkaufe eine tiefe 4 fach verstellbare Wunderlich Sitzbank. War nur zur Sitzprobe auf der GS-A verbaut. Gekauft habe ich die Sitzbank hier im...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Wunderlichsitzbank niedrig

    Wunderlichsitzbank niedrig: Hallo, ich biete Euch meine Wunderlichsitzbank für die G 650 GS oder auch für die Einzylinder F 650 GS in der niedrigen Version an. Sie ist...
  • Suche Ergo LOW - Wunderlichsitzbank

    Ergo LOW - Wunderlichsitzbank: Hallo und Guten Morgen Suche eine Ergo Low Wunderlichsitzbank für R 1200 GS-A Bj. 2011 in schwarz da mir meine bestellte zu hoch ist. Gerne...
  • Passgenauigkeit Wunderlichsitzbank

    Passgenauigkeit Wunderlichsitzbank: Hallo und Guten Morgen Kaun dabei und schon geht die Fragerei los :) :) Hab mir die Ergo Wunderlichsitzbank bestellt und musste feststellen das...
  • Oben