Tausche Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief"

Diskutiere Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief" hallo.. ich hab eine kahedo sitzbank (identisch mit wunderlich)...
P

pillepalle

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
194
Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief"

hallo..
ich hab eine kahedo sitzbank (identisch mit wunderlich) in normaler ausführung vorne und hinten für eine 1150 o. 1100 GS
ich würde sie gerne gegen gleiches oder auch ähnliches (bagster,alles fürn arsch usw.) in tiefer ausführung tauschen
falls da jemand interesse dran hat,bitte melden

wenn sich nix findet,und eine ausgiebige probefahrt (wohl nicht mehr vor weihnachten) mit der normalen für mich unzufrieden ist,würde ich sie auch verkaufen

gruß..peter
 
S

Seko8

Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
10
Ort
Pulheim
Modell
R 1100 GS
Hallo,

ISt die Sitzbank noch vorhanden falls ja würden Sie die Verkaufen?

MfG Kocaman
 
MME

MME

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
17
Ort
Koblenz
Modell
1200 GS K25
Hallo,
ist die Sitzbank kompatibel mit eine 1200 GS BJ2006? Ich bin mir nicht sicher, hätte aber eine tiefe Wunderlich Ergo.
Viele Grüße
Marko
 
Thema:

Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief"

Tausche Kahedo/Wunderlichsitzbank R1150/1100GS "normal" gegen gleiches in "tief" - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Tausche Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz

    Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz: Biete eine BMW R1200 GS Kahedo Fahrer Bank gegen original BMW Fahrer Bank mit Zuzahlung von 80 Euro
  • Erledigt Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...

    Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...: ...plus 50 Euro Zuzahlung. Tausch vor Ort oder ggfs. zuzügl. 6 Euro Porto. Grüße vom elfer-schwob
  • Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz... - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25

    Tausche oder verkaufe Kahedo Sitzbank. K25: Servus Zusammen, ich habe eine Kahedo Sitzbank in normaler Sitzhöhe in Top Zustand, die ich verkaufen oder gegen ein Touratech in der hohen...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Tausche Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz

    Tausche Kahedo Bank gegen orig. BMW Sitz: Biete eine BMW R1200 GS Kahedo Fahrer Bank gegen original BMW Fahrer Bank mit Zuzahlung von 80 Euro
  • Erledigt Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...

    Kahedo Soziussitz im Tausch gegen Euren Seriensitz...: ...plus 50 Euro Zuzahlung. Tausch vor Ort oder ggfs. zuzügl. 6 Euro Porto. Grüße vom elfer-schwob
  • Oben