Erledigt WunderlinQ + Magnetic Holder

Diskutiere WunderlinQ + Magnetic Holder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin, biete einen WundelinQ + Magnetic Holder (beides OVP) zum Verkauf an da ich letzte Woche ein verschollenes Paket nach x Wochen doch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz83

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Moin,

biete einen WundelinQ + Magnetic Holder (beides OVP) zum Verkauf an da ich letzte Woche ein verschollenes Paket nach x Wochen doch noch erhalten habe und somit das Teil doppelt vorhanden ist.

Ich hätte gerne 275.- CHF (250.- €) dafür (exkl. Versand) aber bin für einen fairen Preisvorschlag natürlich offen :wink:

WICHTIG
Versand:
- Da ich beruflich unterwegs bin kann ein Versand frühestens ab dem 23.04 erfolgen

Artikelstandort ist in der Schweiz (9435):
  • Versandkosten nach DE (A-Post 13.- CHF (ca. 12.- €) und B-Post 9.- CHF (ca. 8.-€))
  • Versandkosten nach CHF (ca. 2.- CHF)
  • weitere Länder nach Absprache
  • ob Zoll anfällt beim Versand ins Ausland kann ich nicht sagen, ggf. kann ich das Paket auch von Österreich aus abschicken (muss ich erst klären)

Bezahlung:
- Per Überweisung oder Barzahlung

Hinweis:
- Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

B

Borlox

Hallo,
gibt es eine Rechnung und damit die Gewährleistung vom Herstellen dazu?

stro

stro

Mit Porto und Zollgebühren kostet das WL > 300€

M

Moritz83

Themenstarter
Modell
Hallo,
gibt es eine Rechnung und damit die Gewährleistung vom Herstellen dazu?
nein sorry, leider ist nix vorhanden

handelt es sich um das System

WunderLINQ
Danke für den Link, hatte ich glatt vergessen einzufügen

Mit Porto und Zollgebühren kostet das WL > 300€
Yup, ist leider so. Kann das Paket aber auch von Österreich aus abschicken, dann entfällt der Zoll ;)
...und mein Preis ist ja verhandelbar bis zu einem gewissen Punkt

M

Moritz83

Themenstarter
Modell
Preisupdate: 230.-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderlinQ + Magnetic Holder

WunderlinQ + Magnetic Holder - Ähnliche Themen

• Wunderlinq

Wunderlinq: Hallo hat jemand in der Allgäuer Gegend einen Wundelinq verbaut
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem WunderLINQ und dachte ich frage hier mal nach bevor ich es sonst online bestelle. Vllt. hat ja...
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo Leute suche ein Wunderlinq für meine GS1250 wer hat sowas und möchte es verkaufen?
  • Erledigt Suche Wunderlinq

Suche Wunderlinq: Hi, bin auf der suche nach der Wunderlinq box. Also wenn sie einer abzugeben hat bitte melden. Gruß Tom
  • Suche Suche: Wunderliq

Suche: Wunderliq: Morgen zusammen, ich suche für meine BMW ADV Modelljahr 2015 einen respektive das Wunderlinq. Gerne auch mit Ladeadapter. Ich freue mich auf...
  • Suche: Wunderliq - Ähnliche Themen

• Wunderlinq

Wunderlinq: Hallo hat jemand in der Allgäuer Gegend einen Wundelinq verbaut
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem WunderLINQ und dachte ich frage hier mal nach bevor ich es sonst online bestelle. Vllt. hat ja...
  • Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: Hallo Leute suche ein Wunderlinq für meine GS1250 wer hat sowas und möchte es verkaufen?
  • Erledigt Suche Wunderlinq

Suche Wunderlinq: Hi, bin auf der suche nach der Wunderlinq box. Also wenn sie einer abzugeben hat bitte melden. Gruß Tom
  • Suche Suche: Wunderliq

Suche: Wunderliq: Morgen zusammen, ich suche für meine BMW ADV Modelljahr 2015 einen respektive das Wunderlinq. Gerne auch mit Ladeadapter. Ich freue mich auf...
  • Oben