Erledigt WunderlinQ + Magnetic Holder

Diskutiere WunderlinQ + Magnetic Holder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete einen WundelinQ + Magnetic Holder (beides OVP) zum Verkauf an da ich letzte Woche ein verschollenes Paket nach x Wochen doch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz83

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Moin,

biete einen WundelinQ + Magnetic Holder (beides OVP) zum Verkauf an da ich letzte Woche ein verschollenes Paket nach x Wochen doch noch erhalten habe und somit das Teil doppelt vorhanden ist.

Ich hätte gerne 275.- CHF (250.- €) dafür (exkl. Versand) aber bin für einen fairen Preisvorschlag natürlich offen :wink:

WICHTIG
Versand:
- Da ich beruflich unterwegs bin kann ein Versand frühestens ab dem 23.04 erfolgen

Artikelstandort ist in der Schweiz (9435):
  • Versandkosten nach DE (A-Post 13.- CHF (ca. 12.- €) und B-Post 9.- CHF (ca. 8.-€))
  • Versandkosten nach CHF (ca. 2.- CHF)
  • weitere Länder nach Absprache
  • ob Zoll anfällt beim Versand ins Ausland kann ich nicht sagen, ggf. kann ich das Paket auch von Österreich aus abschicken (muss ich erst klären)

Bezahlung:
- Per Überweisung oder Barzahlung

Hinweis:
- Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
 
B

Borlox

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
152
Ort
Hofheim am Taunus
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Hallo,
gibt es eine Rechnung und damit die Gewährleistung vom Herstellen dazu?
 
S

stro

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
134
Mit Porto und Zollgebühren kostet das WL > 300€
 
M

Moritz83

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Hallo,
gibt es eine Rechnung und damit die Gewährleistung vom Herstellen dazu?
nein sorry, leider ist nix vorhanden

handelt es sich um das System

WunderLINQ
Danke für den Link, hatte ich glatt vergessen einzufügen

Mit Porto und Zollgebühren kostet das WL > 300€
Yup, ist leider so. Kann das Paket aber auch von Österreich aus abschicken, dann entfällt der Zoll ;)
...und mein Preis ist ja verhandelbar bis zu einem gewissen Punkt
 
M

Moritz83

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2020
Beiträge
106
Ort
Rheintal, Schweiz
Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Preisupdate: 230.-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderlinQ + Magnetic Holder

WunderlinQ + Magnetic Holder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq und Magnetic mount

    Wunderlinq und Magnetic mount: Ich biete hier ein unbenutztes Wunderlinq - Modul an. Dieses wurde lediglich zum Aktualisieren der Firmware an meiner BMW verbaut, danach wieder...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount: Hallo zusammen, nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount als Set verkaufen...
  • Erledigt Wunderlinq - Magnetic Mount Kit

    Wunderlinq - Magnetic Mount Kit: Verkaufe: WunderLINQMagnetic Mount Kit ( kann leider noch keine Links posten ) Preis: 28 € inkl Versand Kann gern auch abgeholt werden im Allgäu
  • Erledigt MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT

    MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT: Zu verkaufen: Magnetic Mount - WunderLINQ Kit Preis: 28 Euro inkl. DHL Versand
  • Erledigt Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...

    Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...: Ich suche einen Magnetic Mount- Satz für den Wunderlinq-Controller.
  • Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlinq und Magnetic mount

    Wunderlinq und Magnetic mount: Ich biete hier ein unbenutztes Wunderlinq - Modul an. Dieses wurde lediglich zum Aktualisieren der Firmware an meiner BMW verbaut, danach wieder...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount

    WunderLINQ 2.0 inkl Magnetic Mount: Hallo zusammen, nach 3 Wochen Testphase würde ich mein BlackBoxEmbedded WunderLINQ 2.0 inkl orginalverpacktem Magnetic Mount als Set verkaufen...
  • Erledigt Wunderlinq - Magnetic Mount Kit

    Wunderlinq - Magnetic Mount Kit: Verkaufe: WunderLINQMagnetic Mount Kit ( kann leider noch keine Links posten ) Preis: 28 € inkl Versand Kann gern auch abgeholt werden im Allgäu
  • Erledigt MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT

    MAGNETIC MOUNT - WUNDERLINQ KIT: Zu verkaufen: Magnetic Mount - WunderLINQ Kit Preis: 28 Euro inkl. DHL Versand
  • Erledigt Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...

    Magnetic Mount für Wunderlinq gesucht...: Ich suche einen Magnetic Mount- Satz für den Wunderlinq-Controller.
  • Oben