Erledigt WunderLINQ

Diskutiere WunderLINQ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine WunderLINQ Box. Lief ohne Probleme, allerdings nur etwa 1000 km benutzt. Ich hätte gerne 200 Euro plus Versand oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrogOnBike

FrogOnBike

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine WunderLINQ Box. Lief ohne Probleme, allerdings nur etwa 1000 km benutzt.

Ich hätte gerne 200 Euro plus Versand oder Abholung/Zuführung...je nach Wohnort.

Liebe Grüße
IMG_0529.JPG

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01
Was macht denn so ein Wunderlinq? Mir völlig unbekannt.
Gruß, Machtien

FrogOnBike

FrogOnBike

Themenstarter
Hi, (vereinfacht) die Box greift die Signale ab, die per Kabel vom Drehrad am Lenker an den Navigator gehen und sendend die dann als BlueTooth ans Handy. (Ergibt dann Drehradsteuerung für Kurviger etc.) Gruß Josef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ

WunderLINQ - Ähnliche Themen

• Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: hallo verkauft wir eine WunderLINQ box.Ich habe das Teil testweise an meiner 1250 GS ausprobiert. Alles lief ordnungsgemäß, Inbetriebnahme...
  • Erledigt Verkaufe WunderLinq

Verkaufe WunderLinq: Biete mein WunderLinq an. Ist 2 Wochen alt. NP. 239.00 Pfund = 265.00€. Modell 2.0 Softwareversion 1.9. Voll Funktionsfähig. Ich Navigiere lieber...
  • Erledigt WunderLinq

WunderLinq: Verkaufe mein 2 Wochen altes WLQ. NP. 239,00 Pfund = 265,00 € . In original Verpackung. Modell 2.0. Softwareversion 1.9. 245,00 €.
  • Wunderlinq

Wunderlinq: Hallo hat jemand im Raum Memmingen den Wunderlinq verbaut würde es mir gerne mal anschauen
  • Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg

Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg: Hallo zusammen, ich suche mindestens ein Motorrad mit Navivorbereitung (N5 oder N6) und Multicontroller im Raum Augsburg. Hintergrund ist der, ich...
  • Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg - Ähnliche Themen

• Erledigt WunderLINQ

WunderLINQ: hallo verkauft wir eine WunderLINQ box.Ich habe das Teil testweise an meiner 1250 GS ausprobiert. Alles lief ordnungsgemäß, Inbetriebnahme...
  • Erledigt Verkaufe WunderLinq

Verkaufe WunderLinq: Biete mein WunderLinq an. Ist 2 Wochen alt. NP. 239.00 Pfund = 265.00€. Modell 2.0 Softwareversion 1.9. Voll Funktionsfähig. Ich Navigiere lieber...
  • Erledigt WunderLinq

WunderLinq: Verkaufe mein 2 Wochen altes WLQ. NP. 239,00 Pfund = 265,00 € . In original Verpackung. Modell 2.0. Softwareversion 1.9. 245,00 €.
  • Wunderlinq

Wunderlinq: Hallo hat jemand im Raum Memmingen den Wunderlinq verbaut würde es mir gerne mal anschauen
  • Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg

Wunderlinq - Suche „Testmotorrad“ mit Navivorbereitung und Multicontroller im Raum Augsburg: Hallo zusammen, ich suche mindestens ein Motorrad mit Navivorbereitung (N5 oder N6) und Multicontroller im Raum Augsburg. Hintergrund ist der, ich...
  • Oben