Erledigt WunderLINQ

Diskutiere WunderLINQ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine WunderLINQ Box. Lief ohne Probleme, allerdings nur etwa 1000 km benutzt. Ich hätte gerne 200 Euro plus Versand oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrogOnBike

FrogOnBike

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo,

verkaufe meine WunderLINQ Box. Lief ohne Probleme, allerdings nur etwa 1000 km benutzt.

Ich hätte gerne 200 Euro plus Versand oder Abholung/Zuführung...je nach Wohnort.

Liebe Grüße
IMG_0529.JPG

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Was macht denn so ein Wunderlinq? Mir völlig unbekannt.
Gruß, Machtien

FrogOnBike

FrogOnBike

Themenstarter
Modell
F750GS
Hi, (vereinfacht) die Box greift die Signale ab, die per Kabel vom Drehrad am Lenker an den Navigator gehen und sendend die dann als BlueTooth ans Handy. (Ergibt dann Drehradsteuerung für Kurviger etc.) Gruß Josef

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WunderLINQ

WunderLINQ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

Wunderlinq 2.0: Moin zusammen, Verkaufe mein Wunderlinq 2.0, da ich es nicht mehr brauche. Es ist die neueste Firmware installiert, das Gerät hat bis zum Ausbau...
  • Wunderlinq 2.0 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlinq 2.0 neuwertig

Wunderlinq 2.0 neuwertig: Verkaufe im Auftrag des Nachbarn (Modellwechsel) einen top erhaltenen Wunderlinq 2.0 Controller. Sieht noch top aus, Kontakten selbstverständlich...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Ich verkaufe ein seit 2022 bis jetzt genutztes Modul WunderlinQ 2.0 wie abgebildet. Karton usw. habe ich nicht mehr. Preis inkl. Versand...
  • Erledigt NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG

NEUES WUNDERLINQ X !! MIT RECHNUNG: Hallo, Ich möchte mein Neues WunderlinQ X wieder verkaufen. Es ist absolut im Neuzustand und nur zum Testen gekauft worden! Offizielle Rechnung...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte

Wunderlinq 2.0 mit SP-Connect Adapterplatte: Moinsen! Zum Verkauf steht kürzlich erworbenes Wunderlinq 2.0 mit der Adapterplatte für ein SP-Connect Modul. Wird verkauft, da ich bei dem...
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

Wunderlinq 2.0: Moin zusammen, Verkaufe mein Wunderlinq 2.0, da ich es nicht mehr brauche. Es ist die neueste Firmware installiert, das Gerät hat bis zum Ausbau...
  • Oben