Kardinal
"Scheiss.....
obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User)
Ich glaube, die haben da die höchste Abschussrate!!!"
-------------------------------------------
Ich stelle diese nicht her. - die Zusammenhänge.
Ich beschreibe existierende.
Schau Dir Deins an - nur die letzten zwei Tage (mir is das doch vorher gar nicht aufgefallen, gab dann plötzlich Hinweise). Ich garantiere! ich werde darauf eingehen - Blockwarte haben mir schon immer geschmeckt!!
Mein Motto ist: einem jeden zu helfen wenn ers braucht, aber niemals!!: halte auch die andere Wange hin!!
Wir können uns gerne richtig verstehen - es scheint dazu muß deutlich gesprochen werden!
Grüße
obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User)
Ich glaube, die haben da die höchste Abschussrate!!!"
-------------------------------------------
Ich stelle diese nicht her. - die Zusammenhänge.
Ich beschreibe existierende.
Schau Dir Deins an - nur die letzten zwei Tage (mir is das doch vorher gar nicht aufgefallen, gab dann plötzlich Hinweise). Ich garantiere! ich werde darauf eingehen - Blockwarte haben mir schon immer geschmeckt!!
Mein Motto ist: einem jeden zu helfen wenn ers braucht, aber niemals!!: halte auch die andere Wange hin!!
Wir können uns gerne richtig verstehen - es scheint dazu muß deutlich gesprochen werden!
Grüße
meine Güte,
was bist Du für ein Dummschwätzer...
Du stellst wirklich immer einen "Zusammenhang" zu was auch immer her!!

Das ist bestenfalls ne Kasserolle bisher. Die Gans wird da wohl nicht reinpassen aber vielleicht reicht es ja für Würstchen.