Biete Sonstiges X Lite X 1004 Grösse S Neu

Diskutiere X Lite X 1004 Grösse S Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); X Lite X 1004 Grösse S neu, Spinlock anbei abzugeben. Der Helm war ein Geschenk passt jedoch leder nicht und da die Rechnung verlegt wurde konnte...
chris.burgenland

chris.burgenland

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2019
Beiträge
15
Ort
Großhöflein, Burgenland/Österreich
Modell
R 1250 GS Adventure
X Lite X 1004 Grösse S neu, Spinlock anbei abzugeben.
Der Helm war ein Geschenk passt jedoch leder nicht und da die Rechnung verlegt wurde konnte er nicht zurück gegeben werden.

Sonderpreis 270,-
Abholung in Großhöflein oder Versand Deutschland/Österreich 10,- christian.blasel@gmail.com
IMG_20200302_165557.jpg
IMG_20200302_165619.jpg
IMG_20200302_165625.jpg
IMG_20200302_165803.jpg
IMG_20200302_165611.jpg
 
Thema:

X Lite X 1004 Grösse S Neu

X Lite X 1004 Grösse S Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ

    Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ: Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Produktart: Klapphelme Verschluss: Quick Release Besonderheiten: Antibeschlagschutz...
  • Erledigt X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L

    X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L: Verkaufe diesen wenig getragenen Helm. Wurde für ca. insgesamt 5 Stunden Motorradfahren benutzt. Passform ist irgendwie nicht meins. Alles dabei...
  • X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

    Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

    Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
  • Erledigt Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ

    Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ: Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Produktart: Klapphelme Verschluss: Quick Release Besonderheiten: Antibeschlagschutz...
  • Erledigt X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L

    X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L: Verkaufe diesen wenig getragenen Helm. Wurde für ca. insgesamt 5 Stunden Motorradfahren benutzt. Passform ist irgendwie nicht meins. Alles dabei...
  • Oben