Erledigt X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L

Diskutiere X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe diesen wenig getragenen Helm. Wurde für ca. insgesamt 5 Stunden Motorradfahren benutzt. Passform ist irgendwie nicht meins. Alles dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Verkaufe diesen wenig getragenen Helm. Wurde für ca. insgesamt 5 Stunden Motorradfahren benutzt. Passform ist irgendwie nicht meins.

Alles dabei und inkl. deutschlandweitem Versand.

Preis: 405€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
Hoch!

michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
Gerne auch realistische Angebote!

michel1678

michel1678

Themenstarter
Modell
Neuer Preis 375€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L

X-Lite X-1004 Ultra Carbon Nordhelle Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER

NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER: Hallo, ich biete hier ein absolut neues Topcase der Firma Bumot. Es hat ein Fassungsvermögen von 43 Litern. Es ist eine Innentasche und auch eine...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.: Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
  • Biete Sonstiges X Lite X 1004 Grösse S Neu

X Lite X 1004 Grösse S Neu: X Lite X 1004 Grösse S neu, Spinlock anbei abzugeben. Der Helm war ein Geschenk passt jedoch leder nicht und da die Rechnung verlegt wurde konnte...
  • X Lite X 1004 Grösse S Neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER

NEUES TOPCASE BUMOT 43 LITER: Hallo, ich biete hier ein absolut neues Topcase der Firma Bumot. Es hat ein Fassungsvermögen von 43 Litern. Es ist eine Innentasche und auch eine...
  • Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS

Ich brauche eure hilfe wegen Thread Eigenbau ALU Koffer 40 Liter R1150GS: Hallo gestern habe ich einen Beitrag gelesen der irgendwann verfasst wurde. Es ging um den Bau von ALU Koffern 40 Liter inhalt passend an die...
  • Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.

GS Gruppe im Ruhrpott gesucht für Treffen, Touren u. Reisen, Fin., Nor.,S.,Rus.,Lit. etc.: Hallo, suche für Treffen und Touren im Umland, des weiteren ab und an längere Reisen Richtung Finnland, Schweden, Norwegen, Nordkaap, Kuhrische...
  • Biete Sonstiges X Lite X 1004 Grösse S Neu

X Lite X 1004 Grösse S Neu: X Lite X 1004 Grösse S neu, Spinlock anbei abzugeben. Der Helm war ein Geschenk passt jedoch leder nicht und da die Rechnung verlegt wurde konnte...
  • Oben