Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Diskutiere Y-Kabel für Cartool Anschluß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können.

1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse

Die Stecker sind bei BMW gekauft worden.

Preis 45 Euro inkl. Versand.

20250324_084311.jpg

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Moin, ich hätte Interesse und bräuchte auch sowas hier: Cartool zu USB Schnelllader QC3.0

Wo könnte ich das Teil her bekommen, Du hattest das mal zum Verkauf angeboten....

Viele Grüße
Jörg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Hallo Jörg,
das musst du dir leider selbst herstellen.
Die USB Schnellader Platine kann ich dir kostenlos beilegen und das passende Kabel bekommst du beim BMW. Anlöten, Schutzlack und Schrumpfschaluf drauf und das wars.

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich habe jetzt mal recherchiert und werde mir meine Lösung komplett DIY-mäßig bauen.

Danke für den Hinweis mit der Platine!

VG Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Nein und wurde gerade verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Y Kabel für zweite Steckdose

Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • Erledigt Verkaufe Cartool (SZ)-Stecker m. Kabel für Navianschluss

Verkaufe Cartool (SZ)-Stecker m. Kabel für Navianschluss: Neu und ovp BMW Teilenummer 83 30 0 413 585 Für den Navi-Anschluss rechts unter dem Tank Preis: 10 Euro incl. Versand
  • Stecker Cartool-Kabel für Navi auch einzeln?

Stecker Cartool-Kabel für Navi auch einzeln?: Hallo, gibt's den Steckertyp evt. irgendwo einzeln? Wo? Es macht für mich weniger Sinn, die Kabel meiner TTR2-Halterung an die Kabel des...
  • Stecker Cartool-Kabel für Navi auch einzeln? - Ähnliche Themen

• SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Erledigt Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand

Neues UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter mit Kabel für 49€ zzgl. Versand: Hallo, ich verkaufe wieder meinen UniCarScan UCSI-2100 Diagnoseadapter welcher das Nachfolgemodell zum 2100 ist mit dem Adapterkabel. Gekauft...
  • Y Kabel für zweite Steckdose

Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • Erledigt Verkaufe Cartool (SZ)-Stecker m. Kabel für Navianschluss

Verkaufe Cartool (SZ)-Stecker m. Kabel für Navianschluss: Neu und ovp BMW Teilenummer 83 30 0 413 585 Für den Navi-Anschluss rechts unter dem Tank Preis: 10 Euro incl. Versand
  • Stecker Cartool-Kabel für Navi auch einzeln?

Stecker Cartool-Kabel für Navi auch einzeln?: Hallo, gibt's den Steckertyp evt. irgendwo einzeln? Wo? Es macht für mich weniger Sinn, die Kabel meiner TTR2-Halterung an die Kabel des...
  • Oben