Suche Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution

Diskutiere Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hey, ich bin auf der Suche nach ner Umbaulösung auf Katersatz und "Sport"ESD. gibt ja wenn man es TÜV-konform will nicht so viele möglichkeiten...
Der_Hasi

Der_Hasi

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
29
Ort
Aidlingen
Modell
R 1150 GS
hey,

ich bin auf der Suche nach ner Umbaulösung auf Katersatz und "Sport"ESD.

gibt ja wenn man es TÜV-konform will nicht so viele möglichkeiten.

Daher suche ich das Y-Rohr bzw. Katersatzrohr von Remus für die Revolution Supersport ESD.

Und bevor es jemand sagt: JA ICH WEISS ich darf das nur verbauen wenn der ESD die e4 2084 hat ;)
 
Thema:

Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution

Y-Rohr / Kat-Ersatzrohr Remus Revolution - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Das Sportauspuffthema ohne Kat

    Das Sportauspuffthema ohne Kat: Hallo, Ich hab mich in den Letzten Wochen damit beschäftigt eine Remus Auspuffanlage zu suchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Dabei suche ich...
  • Suche BMW 1150 y-Rohr mit Kat

    BMW 1150 y-Rohr mit Kat: Hallo, Ich suche ein y-Rohr mit Kat für eine BMW R 1150 R oder GS. Bitte alles anbieten. Zustand und Hersteller sind erst mal egal.
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Tausch: KAT gegen Y-Rohr = deutlicher power Gewinn!

    Tausch: KAT gegen Y-Rohr = deutlicher power Gewinn!: War ueberrascht wie viel mehr WUMMS die Q mit dem neuen Y-Rohr hat, das ich anstelle des alten, ausgegluehten und schweren KAT montiert habe. Vor...
  • Tausch: KAT gegen Y-Rohr = deutlicher power Gewinn! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Das Sportauspuffthema ohne Kat

    Das Sportauspuffthema ohne Kat: Hallo, Ich hab mich in den Letzten Wochen damit beschäftigt eine Remus Auspuffanlage zu suchen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Dabei suche ich...
  • Suche BMW 1150 y-Rohr mit Kat

    BMW 1150 y-Rohr mit Kat: Hallo, Ich suche ein y-Rohr mit Kat für eine BMW R 1150 R oder GS. Bitte alles anbieten. Zustand und Hersteller sind erst mal egal.
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

    Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Tausch: KAT gegen Y-Rohr = deutlicher power Gewinn!

    Tausch: KAT gegen Y-Rohr = deutlicher power Gewinn!: War ueberrascht wie viel mehr WUMMS die Q mit dem neuen Y-Rohr hat, das ich anstelle des alten, ausgegluehten und schweren KAT montiert habe. Vor...
  • Oben