Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y-Rohr von Laser

Diskutiere Y-Rohr von Laser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo nochmal :) Hab hier noch ein Y-Rohr von Laser. Ist sehr leicht (1,25kg so wie auf den Bildern mit Schellen und Hitzeschutz) und...
thomas---d

thomas---d

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo nochmal :)

Hab hier noch ein Y-Rohr von Laser.
Ist sehr leicht (1,25kg so wie auf den Bildern mit Schellen und Hitzeschutz) und ströhmungstechnisch sehr gut konstruiert.

Ist komplett aus Edelstahl gefertigt in einer sehr guten Qualität (hat die üblichen Vervärbungen)
Lambdasonde kann montiert werden und es ist ein Hitzeschutzband montiert für das Kabel der Sonde.
(ist nur mit Schlauchschellen befestigt und kann einfach abgewickelt werden)

Den Laser Hauptständeranschlag lasse ich bei mir montiert, da er genau auf den
verlängerten Seitenständer eingestellt ist - lege ich einen neuen von SR-Racing bei.

(Bild ist von einem Forumskollegen aber meiner ist auch neu und war noch nie montiert)

Hätte gerne 110.- plus Versand für das gute Stück.

Gruß Thomas

20140123_163916.jpg20140123_163939.jpgSR-Anschlag.jpg

thomas---d

thomas---d

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Und hoch damit
Hinte die 110.- setze ich mal ein VB :)

Gruß Thomas

Thema:

Y-Rohr von Laser

Y-Rohr von Laser - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau

Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau: Moin, ich biete hier eine Laser Komplettanlage mit Y-Rohr/ Lamdasondenanschluss, Hauptständeranschlag und allen Schellen, Federn für die Montage...
  • Y-Rohr und Laser Duo Tech für R 1150

Y-Rohr und Laser Duo Tech für R 1150: Verkaufe mein Laser Duo Tech und ein Y-Rohr! Laser Duo Tech: Laufleistung 4500 Km keine Kratzer und keine Beulen paßt an R 1150 GS ab '99 und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!

Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!: Mahlzeit, Ich hab mir vor 2 Wochen ein LASER Y-Rohr (ohne KAT) von der Firma Wunderlich gekauft. Lässt sich spielend leicht montieren und wiegt...
  • Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig

Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig: Hi zusammen, ich möchte nach gut 500 Kilometern Lärm wieder auf Original zurückbauen. Habe somit ein quasi neues Y-Rohr der Fa. Zach inkl...
  • Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau

Laser Endtopf + Y-Rohr komplett mit allen Kleinteilen für den Anbau: Moin, ich biete hier eine Laser Komplettanlage mit Y-Rohr/ Lamdasondenanschluss, Hauptständeranschlag und allen Schellen, Federn für die Montage...
  • Y-Rohr und Laser Duo Tech für R 1150

Y-Rohr und Laser Duo Tech für R 1150: Verkaufe mein Laser Duo Tech und ein Y-Rohr! Laser Duo Tech: Laufleistung 4500 Km keine Kratzer und keine Beulen paßt an R 1150 GS ab '99 und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!

Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!: Mahlzeit, Ich hab mir vor 2 Wochen ein LASER Y-Rohr (ohne KAT) von der Firma Wunderlich gekauft. Lässt sich spielend leicht montieren und wiegt...
  • Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig

Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig: Hi zusammen, ich möchte nach gut 500 Kilometern Lärm wieder auf Original zurückbauen. Habe somit ein quasi neues Y-Rohr der Fa. Zach inkl...
  • Oben