Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Diskutiere Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
T

Thommy B.

Themenstarter
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut.
Technik und Optik befinden sich in absoluten Bestzustand und das Motorrad hat gerade eine mängelfreie frische TÜV-Abnahme hinter sich.
Ein kleiner Teil wurde durch Geld- und Sachspenden finanziert. Den eigentlichen Löwenanteil und vor allem die Arbeit hat der gute Kerl in Eigenregie abgeleistet.
Nun steht dieses schmucke Teil bei ebay zu Auktion und der gesamte Erlös wird dem Hospizdienst Eiderstedt zu Gute kommen.
Eine verdammt gute Sache, die man vielleicht unterstützen möchte, wenn man auf der Suche nach einem wirklich tollen Motorrad ist.
Die ganze Geschichte zum Moped gibt‘s hier nachzulesen:
Kernschrott aus Dithmarschen - caferacer-forum.de
Um die vielen Bilder zu betrachten muss man allerdings eingeloggt sein.

Und hier geht‘s zur Auktion:
Bei ebay in die Suchleiste 297583559038 eingeben und los geht‘s

Gruß Thommy

Thema:

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe

Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz. Einmal angebaut und für eine Tour benutzt. Passend für alle...
  • Erledigt Yamaha DT 125 E Bj. 1976

Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert Alle Teile in hervorragendem...
  • Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe

Atelier 7 Yamaha Tenere 700 Haltegriffe/ Bergegriffe: Verkaufe die Haltegriffe für die Yamaha Tenere 700 aus Aluminium in der Farbe schwarz. Einmal angebaut und für eine Tour benutzt. Passend für alle...
  • Erledigt Yamaha DT 125 E Bj. 1976

Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert Alle Teile in hervorragendem...
  • Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?

Konkurrenz zur F900GS, sollte Yamaha sowas bauen wollen........?: Was meint ihr? T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)
  • Biete 2 Ventiler Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler

Yamaha XT 500 Cafe Racer / Scrambler: Aus Platzgründen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Projekt(BMW Zweiventiler)bin und weil ich noch eine andere XT500 habe, möchte ich das...
  • Oben