Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !!

Diskutiere Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier jetzt auch noch die Fahrersitzbank meiner GS an. Habe mir die Bank erst zu Weihnachten von Yves Moillo in Lyon/Frankreich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
Hallo,

biete hier jetzt auch noch die Fahrersitzbank meiner GS an. Habe mir die Bank erst zu Weihnachten von Yves Moillo in Lyon/Frankreich machen lassen. Danach habe ich sie aus gesundheitlichen Gründen fast gar nicht mehr benutzt - sie ist also so gut wie im Neuzustand.
Die Bank wurde von der Materialwahl etc. auf meinen Wunsch hin individuell angefertigt mit Geleinlagen, sie ist etwa 2 cm höher als die Standardbank. Unterseite ist wie Serie, also das Euch bekannte Gestänge von BMW, das man in 2 Positionen in der Höhe einstellen kann. Das besondere Schmankerl an der Bank: Ich habe mir ein BMW-Emblem einsticken lassen auf der Rückseite, in Anspielung auf die Sitzbänke der guten alten Qs wie meine letzte Oldie-R100/7, die ich vor 2 Jahren abgegeben habe. Sieht super aus..!!

Und noch generell dazu: Ich fahre seit 34 Jahren Motorrad, hatte auf meinem Vorgänger-Motorrad die erste Moillo-Bank und muss wirklich sagen: Ich habe noch nie in all den Jahren besser auf 'nem Mopped gesessen..!! Deshalb hatte ich für die GS wieder eine Moillo-Bank machen lassen.

Neupreis war 379,00 Euro. Ich biete die Bank hier an für 300,00 Euro inkl. Versand.

Gruß

Michael

- - - Aktualisiert - - -

so, auch hier noch die fotos dazu...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
mal schubsen...
 
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
schubs...
 
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
So, bin gestern aus den Dolomiten zurück, und da es Nachfragen gab, hier noch mal kurz:

Die Sitzbank ist noch zu haben. Sie passt auf alle GS-Modelle bis zur neuen LC-GS (dort nicht mehr..!).

Da es auch Nachfragen zum "gesundheitlichen" Aspekt gab: Ich habe die Bank u.a. deshalb machen lassen, weil ich nach einer halbwegs missglückten OP an beiden Leisten im letzten Herbst zunächst arge Probleme hatte. Mit der Moillo-Bank war alles wieder bestens, durch die gute Aufteilung/Mischung des Unterbaus mit den Gel-Einsätzen etc... Also denke ich, dass gerade auch in Fällen wie Einschlafen von Schenkel-Innenseiten o.ä. diese Bank so mit das Beste sein dürfte, was man bekommen kann...

Soweit noch diese Zusatzinfos.

VG

Mike
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
hast Du Bilder im montierten Zustand?

Bei manchen Zubehörbänken klafft so ein grosser Spalt zwischen Fahrer & Sozius Sitz
....
 
istafix

istafix

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
187
Ort
Düsseldorf
Modell
K1200R, R1250GS ADV, F750GS, Yamaha Niken
Ruhig kaufen das Ding, die Sitzbank ist einfach klasse !

Fahre meine seit über 90.000 km. Sie wechselt immer von meiner " Alten " auf meine " Neue " GS



 
J

jazzymike

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
Reserviert bis Zahlungseingang..!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !!

Fahrersitzbank von Yves Moillo - Spezialanfertigung, neuwertig !! - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Yves Moillo Fahrersitzbank

    Yves Moillo Fahrersitzbank: zu verkaufen ist eine Fahrersitzbank der Marke Yves Moillo. Der Sitz ist 4 Jahre alt und in einem top Zustand. mit Geleinlagen vorn und hinten...
  • Yves Moillo Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Yves Moillo Fahrersitzbank

    Yves Moillo Fahrersitzbank: zu verkaufen ist eine Fahrersitzbank der Marke Yves Moillo. Der Sitz ist 4 Jahre alt und in einem top Zustand. mit Geleinlagen vorn und hinten...
  • Oben