N
noIR
Themenstarter
- Modell
- 1200gs 2007
Howdi!
Ich bin gerade sehr traurig.
Mein Becker Crocodile Z100 hat gerade spontan den Geist aufgegeben
"Fatal Application Error" - gwes.exe. Überall im Internet steht, ich müsste es einschicken.
Ist aber wohl wirtschaftlicher Totalschaden. Mist.
Ich suche nun nach alternativen.
Ich habe die Crocodile-Halterung von Touratech an meiner GS angebaut:
http://www.gs-forum.eu/attachments/...er-z-100-crocodile-abschliessbar-imag0244.jpg
Das Gerät habe ich zusammen mit der GS erworben, habe also noch wenig Ahnung vom Markt der Motorradnavis.
Meine Frage nun:
Was schaffe ich mir für <100€ als neues Gerät an?
Gibt es Geräte, die in diese Halterung passen?
Oder hat noch jemand ein altes z100 rumliegen, was er/sie günstig abgeben würde?
Lohnt sich der Kauf eines Navis in dem Budget eigentlich, oder soll ich lieber mit Handyapps überbrücken?
Falls ja: Welche ist die beste Navisoftware für selbstgebaute routen inkl Überspring-Option?
Grüße - ein trauriger Fabian
Ich bin gerade sehr traurig.
Mein Becker Crocodile Z100 hat gerade spontan den Geist aufgegeben

"Fatal Application Error" - gwes.exe. Überall im Internet steht, ich müsste es einschicken.
Ist aber wohl wirtschaftlicher Totalschaden. Mist.
Ich suche nun nach alternativen.
Ich habe die Crocodile-Halterung von Touratech an meiner GS angebaut:
http://www.gs-forum.eu/attachments/...er-z-100-crocodile-abschliessbar-imag0244.jpg
Das Gerät habe ich zusammen mit der GS erworben, habe also noch wenig Ahnung vom Markt der Motorradnavis.
Meine Frage nun:
Was schaffe ich mir für <100€ als neues Gerät an?
Gibt es Geräte, die in diese Halterung passen?
Oder hat noch jemand ein altes z100 rumliegen, was er/sie günstig abgeben würde?
Lohnt sich der Kauf eines Navis in dem Budget eigentlich, oder soll ich lieber mit Handyapps überbrücken?
Falls ja: Welche ist die beste Navisoftware für selbstgebaute routen inkl Überspring-Option?
Grüße - ein trauriger Fabian