ZACH Auspuff

Diskutiere ZACH Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufen meinen ZACH für die 1200er GS (gekrümmter Hauptständer R12EDM), mit normalen db-Killer und Power db-Killer, das Verbindungsrohr mit...
netwalker

netwalker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Ich verkaufen meinen ZACH für die 1200er GS (gekrümmter Hauptständer R12EDM), mit normalen db-Killer und Power db-Killer, das Verbindungsrohr mit Ständeranschlag, die Betriebserlaubnis in Checkkartenformat. Der Auspuff war ca. 10000 km montiert. Er hat keine Kratzer oder Delle, gehört jedoch zu den Modellen die sich verfärben, was aber mit etwa polieren wieder weg geht. Die Schraube des montierten normalen db-Killer ist etwas vermakelt, aber beim Power db-Killer ist noch eine neue Schraube dabei.

Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland Euro 300,-

netwalker

netwalker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Modell 2004

Neuer Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland Euro 280,-

.............. weil doch Weihnachten ist :D

netwalker

netwalker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Neuer Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland Euro 260,-

.............. weil doch Weihnachten vorbei ist ;)

stolperer

stolperer

Modell
R 12 GS
Zach Auspuff...

Hallo Netwalker,

ich warte mal das Silvesterangebot noch ab.:) An sonsten kommt ja noch Ostern... :D

netwalker

netwalker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Modell 2004
Das kannst du gern machen, aber bedenke, wenn die Season beginnt steigen die Preise ;)

Ansonsten kannst du mir aber auch eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken ........ weil doch bald Ostern ist :D

Thema:

ZACH Auspuff

ZACH Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Suche Suche Zach Auspuff für eine K51

Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51 auch gerne im tausch gegen einen Originalen
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Tausche R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter

R1200 GS K25 ZACH Auspuff Halter: Hi zusammen, hab mir nen gebrauchten Zach besorgt für meine R1200 GS TÜ und es waren zwei Halter dabei (vermutlich für die R1200R). Die Halter...
  • Oben