Zach ESD neuwertig

Diskutiere Zach ESD neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Motorradverkaufs biete ich meinen neuwertigen Zach ESD an. Der Zach wurde im letzten Herbst (also 2010) neu gekauft. Gelaufen ist er...
D

dblaeser

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Wegen Motorradverkaufs biete ich meinen neuwertigen Zach ESD an.

Der Zach wurde im letzten Herbst (also 2010) neu gekauft. Gelaufen ist er

vielleicht 2000 - 3000 km. Er ist absolut neuwertig, ohne Verfärbungen natürlich.

Verbaut ist ein Serien-Standard db Killer. Sehr angenehmer bassig-voluminöser Sound, der nicht die Sozia nervt.

Mein Bj. war eine 2004 er, so dass sich der dort benötigte Hauptständeranschlag am Verbindungsrohr befindet.

Weitere Infos über die Zach Homepage. Da er in einem neuwertigen Zustand ist, verzichte ich erst mal auf Fotos. Besser als Herr Zach kann ich das auch nicht fotografieren.

Der Preis beträgt 360 ,- €.

Ich wohne in Wuppertal / NRW, abholen wäre natürlich super, sonst schicke ich ihn im Originalkarton.

Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
hallo Dirk,

hab eine PN geschickt

grüße aus bayern
matthias
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Habe Interesse je nach Preis

Hallo

hast eine PN von mir.

Gruss
alex37
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Kein Interesse mehr

habe mich anders entschieden, resp. ein gutes Angebot wahrgenommen.
Der Zach ESD ist daher wieder zu haben für andere Interessierte.

Gruss
alex37
 
U

utma

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
82
Ort
München
Modell
R1200GSA
Servus Dirk,

hast ne PN!

Gruss vom Matze
 
E

EintrachtLöwe

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
163
Ort
Stuttgart
Modell
Triumph Tiger 800 & Street Triple R
Supi

Ich nehme ihn, alle Weitere per PN.
 
Thema:

Zach ESD neuwertig

Zach ESD neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Biete Zach ESD Neuwertig / Zach Y-Rohr ca. 10000 km.

    Biete Zach ESD Neuwertig / Zach Y-Rohr ca. 10000 km.: Hallo, wie oben beschrieben, biete ich einen Zach Endtopf mit DB-Killer, Papieren, Kärtchen und Rechnung an. Der Endtopf war damals bei meiner...
  • neuwertigen Zach ESD bis Baujahr 2009 (einschl.)

    neuwertigen Zach ESD bis Baujahr 2009 (einschl.): Ich verkaufe einen neuwertigen Zach ESD R12ED incl. normalem db-killer. Dazu gibt es den Power-db-killer R12PKED und natürlich auch die ABE in...
  • Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig

    Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig: Hi zusammen, ich möchte nach gut 500 Kilometern Lärm wieder auf Original zurückbauen. Habe somit ein quasi neues Y-Rohr der Fa. Zach inkl...
  • Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Biete Zach ESD Neuwertig / Zach Y-Rohr ca. 10000 km.

    Biete Zach ESD Neuwertig / Zach Y-Rohr ca. 10000 km.: Hallo, wie oben beschrieben, biete ich einen Zach Endtopf mit DB-Killer, Papieren, Kärtchen und Rechnung an. Der Endtopf war damals bei meiner...
  • neuwertigen Zach ESD bis Baujahr 2009 (einschl.)

    neuwertigen Zach ESD bis Baujahr 2009 (einschl.): Ich verkaufe einen neuwertigen Zach ESD R12ED incl. normalem db-killer. Dazu gibt es den Power-db-killer R12PKED und natürlich auch die ABE in...
  • Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig

    Biete Zach Y-Rohr, Laser ESD f. alle R 850/1100/1150 neuwertig: Hi zusammen, ich möchte nach gut 500 Kilometern Lärm wieder auf Original zurückbauen. Habe somit ein quasi neues Y-Rohr der Fa. Zach inkl...
  • Oben